17 Tage × Ich hol' Hilfe!

253 20 5
                                    

Paluten

Gott, was macht der Junge nur? Sowohl mit mir als auch mit sich?

"Hallo? Ja, mein Freund ost gerade umgekippt und atmet kaum noch. Patrick, sein -ehm- Mitbewohner. Ja, kommen sie bitte zur[...]"

-Nach Ankunft des Rettungswagens:-
(Palle=P; Sanitäter=S)

S:"Da ist er also. Sieht ziemlich blass aus. Kein Alkohol. Ok. Hat er heute schon was gegessen oder getrunken?"

P:"Soweit ich weiß, Nein."

S:"Dann könnte es ein einfacher Ohnmachtsanfall sein... Hat er Allergien?"

P:"Ja, eine Menge..."

S:"Vielleicht ein allergischer Schock... Oh, Blut. Gehirnerschütterung?"

P:"Nehmen sie ihn einfach mit! Er atmet kaum noch, ist mit dem Kopf gegen den Schrank und blutet jetzt verdammt!"

S:"Beruhigen Sie sich! Wir müssen wissen, welche Vorkehrungen wir treffen müssen. Er kommt mit. Wollen sie eventuell eine Decke? Wegen des Schocks?"

P:"Darf ich ihn begleiten? Manu...? Achso, keine Decke, nein."

S:"Setzen sie sich in den Wagen. Sie dürfen als Begleiter mitkommen. Den Kerl hier werden wir auf der Trage runterbringen."

-
Nun saß ich hier. Zusammen mit einem Vom Atemgerät verdeckten Manu, auf dem Weg zum Krankenhaus. Nicht zu fassen.
Oh Gott, was mache ich jetzt?

"Hätten sie ein Problem damit, wenn ich ihn an 'nen Tropf hänge? Manche haben ja Probleme mit Blut..."

Schlagartig erinnerte ich mich an die letzten Tage und fasste mir etwas verräterisch auf den Unterarm.

"Nein, mit Blut habe ich kein Problem."

Manu hatte von meinen blutigen Aktivitäten nichts mitbekommen. Hoffe ich zumindest. Wenn er davon wüsste, würde er mir helfen aufzuhören?

"Schön dann sind wir bald da. Und passen sie auf ihren Lover auf, ja? So einen Fall hatte ich noch nie"

"Er ist nicht mein- Was haben sie gesagt?"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich glaub die Kapis werden jetzt immer so kurz. Aber (Doctor) Who cares?
~Luuuuu🍀

Time - KÜRBISTUMOR FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt