Manuel
"PALLE!" Meine Stimme war schwach und sie krächzte etwas. Mein Zimmer begann sich zu drehen.
Mir war übel. Bauchweh hatte ich auch. Und Luft bekam ich nur noch durch japsen.
Ich wankte gegen meinen Schrank und rutschte sofort nach hinten. F*ck, Palle! Hilf mir!
Unsanft knallte mein Kopf auf den Boden, doch ich war zu schwach um vor Schmerz aufzuschreien.
Wo bleibt nur...
"Pa-HA-lle, d-da-HA- bist duu-HA-uu ja-HA-" Hoffentlich konnte er diesen Mix aus panischem Einatmen und Worten entziffern.
"Oh mein Gott" - "Nicht-HA- ga-HA-nz, ich bi-HA-n's Ma-HA-nu"
Ein schwaches Lächeln lag auf Palles Lippen. "Jetzt ist keine Zeit für Witze. Du blutest! Und atmen tust du auch wie ein 90 Jähriger nach 'nem Marathon. Was ist passiert?'"Ich -HA- bin a-HA-auf -HA- meinen -HA- Ko-HA-Kopf gefa-HA-llen."
"Tatsächlich? Wär ich nicht drauf gekommen. Ich meine warum? Was hast du gemacht?"Schnell erklärte ich ihm, was passiert war. Von meiner Atemnot. Meiner Übelkeit und dem Schwindel. Wie ich nach hinten gewankt bin und mein Kopf den Schrank geknallt ist. Das dauerte seine Zeit und als ich fertig war, bekam ich selbst durchs Japsen keine Luft mehr. F*CK!
Und danm wurde alles schwarz. Um mich herum. In mir. Alles leer. Ich konnte nur hoffen, dass Paluten mir irgendwie helfen würde.
Wenn er in mich verliebt ist, was sowieso nicht der Fall ist, würde er mich dann zurück lassen? -NEIN!
Und dann plötzlich schwand dieses Gefühl von Leere und wurde durch eine wohlige Wärme ersetzt. Und auch mein Augenlicht schien wiederzukehren. Langsam konnte ich meinen Atem wieder fühlen. Er war warm und so... Moment!
Angestrengt öffnete ich meine Augen. Das war nicht mein Atem! Es war Palles! Er machte... Mund zu Mund Beatmung. Um mich zu retten. Damit ich nicht ersticke.
Seine Lippen waren so wunderbar weich. Und sie schmeckten so gut.
Aber nein, meine Gedanken waren falsch! Er versucht mich nur zu retten! Da ist nichts weiter."Scheiße! Manu atme! Oder ich ruf' 'nen verdammten Krankenwagen."
Ich versuche es doch! Ich kann bloß nicht!
"Gut, wie du willst..."
- - - - - - - - - - - - - - - - -
"Hä voll dumm! So eine Krankheit gibt's nich!" - Ok. Das stimmt. Die "Krankheit" die Manu hat ist 100% ausgedacht. Oder ich weiß nichts von so einer Krankheit. Tschüß.
~Luuuuu🍀
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...