Manuel
Als ich meine Augen öffnete, konnte ich nur schwer atmen. Mein Körper war schwach. So fühlte ich mich auch. Schwach.
Wo war er? Patrick? "P-Palle?" Doch er hörte mich nicht- Noch nicht! Denn ich war allein. In einem Weißen Raum. Umgeben von irgendwelchen Geräten. Gruselig!
Ein kleines Klicken. Irgendjemand betrat den Raum. Bestimmt ein Arzt.
"Oh, sie sind bei Bewusstsein. Schön, Herr Büttinger, ich werde mit ihnen nun ein paar Tests durchführen."All die Tests ließ ich über mich ergehen. Meine Gedanken waren ganz woanders. Bei Palle. Dieser Typ klaut mir den Verstand. Ohne ihn wäre ich jetzt sicherlich tot. Er hat mir mein verdammtes armseliges Leben gerettet. Warum?
"Herr Büttinger, wir wären dann fertig mit den Untersuchungen. Wenn sie so freundlich wären, ihrer Ärztin zu folgen" Die blasse Hand des alten Arztes deutete auf die Tür.
Durch ein Nicken gab ich ihm Bescheid, dass ich seine Anweisung befolgen würde.
Die Blonde Ärztin führte mich in eines dieser bekannten Krankenzimmer. Paluten saß deprimiert auf einem der Stühle und schien uns gar nicht zu bemerken.
"So, sie werden hier erstmal dauerhaft bleiben. Scheinbar haben sie ein Problem mit der Lunge. Ich gebe ihnen 14 Tage."
Verwundert blickte och zu ihr. "14 Tage und ich kann wieder hier raus?"
Nach einem kurzen Seufzer antwortete sie bloß: "Nein. 14 Tage bis zu ihrem Tod."Und nun war scheinbar auch Palle wach geworden. "Ist das ihr verdammter Ernst? Sie lassen ihn sterben? GEBEN SIE IHM TABLETTEN ODER SOWAS, DAMIT ER WEITER LEBT."
Unberührt drehte sich die Schwester um. "Tut mir leid, aber das können wir nicht."
Geschockt ließ ich mich auf dem Bett nieder. Verdammte Scheiße!!!
ICH WERDE STERBEN!
- - - - - - - - - - - -
Hier bitte. Extra für melaX04 <3
-Luuuu☘
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...