16 Tage × Oh mein Manuel!

230 22 10
                                    

Patrick

"Ich hatte noch nie so einen Fall."

Etwas nervöser wurde ich dadurch schon. Was sollte das jetzt bedeuten?
"Und das heißt...?"

Unsicher begann er zu antworten: "Das weiß ich leider auch nicht. Entweder heißt das, wir können ihn untersuchen, den Fall protokollieren und Fortschritte in der Medizin machen, nach dem Wir ihn geheilt haben. Oder..."

Etwas verzweifelt redete er weiter: "Vielleicht stirbt auch." Sein Gesichtsausdruck änderte sich kein bisschen. Wie emotionslos kann man bitte sein?

Als hätten mich ebenfalls alle Emotionen verlassen saß ich einfach nur da und starrte ins nichts.
Der Sanitäter laberte irgendetwas von "Schock", als wäre ich da nicht selbst drauf gekommen.

Nach einer unglaublich traurigen Fahrt kamen wir im Krankenhaus an.

Voerst 'durfte' ich in einem nicht gerade fröhlich gestalteten Raum warten, weil Manu noch untersucht und wieder zu Bewusstsein gebracht wurde.

"Warum ist eigentlich alles so scheiße?" Na toll, meine Selbstgespräche waren wieder da. Glücklicherweise war ich die einzige Person im Zimmer.

"Manu hat irgendeine Krankheit. Er ist mein bester Freund, auf den "Oh weöch Zufall" stehe. Wenn er stirbt... Ich-"

Mein verkrampftes Gesicht ließ ich in meine gefalteten Hände sinken. Meine Tränen floßen unkontrolliert meine Wangen herunter.

"Warum trifft es Manu? Warum kann nicht ich sterben? Ich hab's doch nur verdient. Mein Manu soll verdammt nochmal ein tollen Leben haben... Oh mein Manuel"

- - - - - - - - - - - - - - - -
Yeeeh, schon 50 Reads (Das sind fast 100 lel)👑❤
Danke, Danke.😍
Immer bewerten und liken und teilen und Fame geben ehhh.. ja
~Luuuuu🍀

Time - KÜRBISTUMOR FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt