4 Tage × Die 3 Wörter

160 18 1
                                    

Manuel

Seit gestern hatte Palle kein Wort mehr mit mir gewechselt. Vermutlich hatte er sich nur Gedanken um meinen seltsamen Satz gemacht.

Eine der Schwestern kam rein und brachte uns das Frühstück. Auch wenn ich ihr bereits vor 5 Minuten beteuert hatte, dass ich doch überhaupt keinen Hunger hatte.

"Iss doch wenigstens ein bisschen" war ihr letzter Kommentar dazu bevor sie Palles und mein Frühstück auf mein Bett stellte. "Und viel Spaß noch, ihr beiden" Und schon war sie weg.

"Willst du meins Essen" Fragte ich Palle. Er schüttelte den Kopf, nahm sich aber trotzdem mein Essen. Verwundert öffnete ich meinen Mund, konnte aber nichts sagen, da Palle begann mich zu füttern.

"Wenn du nicht von allein essen willst, muss ich dich eben füttern." Auch wenn er mit sicherer Stimme sprach wurde er etwas rot. Kein Wunder, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Als nach gefühlten Stunden selbst Palle mit dem Essen fertig war, setzte ich mich auf und begann nervös mit meinem T-Shirt herumzuspielen.

Und ich atmete noch einmal tief ein. "Ich liebe dich, Palle."

Mit geschlossenen Augen wartete ich auf seine Antwort. 'Bitte hass mich nicht. Bitte hass mich nicht'

Gerade als ich meine Augen wieder öffnen wollte, spürte ich zwei sanfte Lippen auf den meinen, und dieses Gefühl genoss ich lieber ohne zu sehen, was um mich herum geschah.

- - - - - - - - - - - - -
Iiihhh, Kitsch. Geh weeeg.
:(
Leudde? Holt schonmal Taschentücher und Schokolade...
If you know what I mean...😅❤
-Luuuuu ☘

Time - KÜRBISTUMOR FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt