Paluten
"Patrick bitte!" Meine Hände lagen an Manu's schmalen Hüften und versuchten ihn irgendwie unter mir zu halten.
Mein Herz machte Sprünge vor Freude. Wenn Manu sich tatsächlich darüber freute, dass ich schwul bin, würde das vielleicht bedeuten, dass...
"PALLE! Lass mich los." Manus Stimme war nicht mehr so erfreut wie vorhin. Er war irgendwie wütend.
Unsicher ließ ich locker und setzte mich auf. "Sorry Manu, ich dachte nur-"
"-He! Ich dachte nur ich kann ja mal aus heiterem Himmel mit meinem besten Freund schlafen und somit eine mühsam aufgebaute Freundschaft zerstören. DANKE!
Lass mich einfach in Ruhe und Verzieh dich!"Grob wurde ich zur Seite geschubst und saß nun wie gelämt da: Was hatte ich bloß getan?
Manu hatte den Raum verlassen und hatte wahrscheinlich nicht vor wieder zurückzukehren. Ich konnte nur hören wie er nebenan leise vor sich hin fluchte.
War damit unsere Freundschaft beendet? Ich hoffe nicht. Ich liebe Manu einfach zu sehr.
Womöglich braucht er erstmal seine Ruhe. Und diese werde ich ihm auch lassen . Denn ich will, dass er mich so liebt wie ich ihn liebe, vielleicht tut er es schon und er will es sich nur nicht eingestehen?
Doch vorerst ging ich in die Küche. Aus irgendeinem Grund bekam ich Hunger. Und warum die Sache mit Manu nicht zusammen mit etwas Essen verdauen?
"Mensch, Manu. Warum muss ich mich gerade in dich verlieben? Warum kann es nicht irgendeine andere Schwuchtel sein, bei der ich wenigstens eine Chance hätte...?"
Komischerweise halfen mir nur Selbstgespräche beim Nachdenken. Schon komisch.
Aber es war wirklich so: Bei Manu hätte ich keine Chance. Selbst wenn er mich liebt, würde er seine Gefühle unterdrücken, weil er es einfach nicht will.
Ungewollt begann ich zu schluchzen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Bleib stark, Pat!
Und ich musste wirklich stark bleiben, denn was auf mich zukommen sollte, war viel schlimmer als das.
"PALLE!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Oh, ist das etwa ein CLIFFHANGER?!" - "DAS KAPI WAR VIEL KÜRZER ALS DAS 1." - "Du updatest voll spät!"
Hat noch wer Kritik? :>
~Luuuuu🍀
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...