8 Tage × Und jetzt?

160 14 2
                                    

Paluten

Gestern Abend war ich neben Manu eingeschlafen. Geweckt wurde ich vom sichtlich verwirrten Blick der Krankenschwester. Ups.

"Normalerweise schlafen Besucher nicht mit den Patienten in einem Bett. Oh Gott, wie niedlich" NIEDLICH? Was ist denn in die reingefahren?

"Eh, ja tut mir leid. Ich bin gestern so eingeschlafen." versuchte ich ihr zu erklären.

Schnell erhob ich mich von Manu's Bett. Er sollte nicht unbedingt wissen, dass ich so nah neben ihm geschlafen hatte.

Ich stand noch weitere fünf Minuten vor Manu's Bett einfach, um ihn beim Schlafen zu beobachten. Er sah so niedlich aus. So als wäre sein Leben problemlos und perfekt, aber das war ja leider nicht so.

"Paluten?" Erschrocken drehte ich mich um. Es war die Krankenschwester von gerade. Die, die mich geweckt hatte. "Oh Gott, du bist Paluten." Sie fiel mir um den Hals und freute sich, ein typisches Fangirl eben.

"Sag mal, das ist Manu oder? Ihr seid ja noch niedlicher als in den Videos."
Ein mageres Lächeln konnte ich nicht unterdrücken. Ich erinnerte mich an all die tollen Stunden, die ich täglich mit Manu verbracht hatte.

Und dann nickte ich. "Ja. Manu."
Verträumt wanderte mein Blick zurück zu dem kleinen Kerl, der mein Herz gestohlen hatte. Er bewegte sich etwas und öffnete dann schließlich die Augen.

"Hey, Palle. Und... Freundin von Palle?" Den letzten Teil flüsterte er. Vermutlich war er sich nicht ganz sicher. "Das ist nicht meine Freundin, Manu. Ich bin schwul"

"Ja, klar. Sorry. Es war nur- Egal."

Ich ging um das Bett herum und setzte mich auf die Kante. Manus Blick war auf mich gerichtet.
"Na dann. Lass uns mal den Tag rumkriegen" Entschlossen klatschte ich in meine Hände und erhob mich wieder.

Ein erwartungsvoller Blick von Manu lag auf mir. "Und jetzt?" Fragte er neugierig.
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe absolut keine Ahnung."

- - - - - - - - - - - - - -
⬆Entschuldigt den Müll, bitte. Danke.🤐
-Luuuuu ☘

Time - KÜRBISTUMOR FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt