Manuel
5 Tage hatte ich noch Zeit, um Palle meine Liebe zu gestehen, aber warum genau ich diesen Tag gewählt hatte, wusste ich nicht.
Palle hatte gestern Nacht hier geschlafen. Aber nicht in dem Bett das ihm angeboten wurde, nein. Er saß die ganze Nacht auf dem Stuhl neben meinem Bett und hat meine Hand gehalten bis ich eingeschlafen bin.
Mittlerweile ist er im Badezimmer und zieht sich um, putzt sich die Zähne und was auch immer er da drin noch macht.
Solange er nicht wieder- Oh mein Gott. Auch wenn mir eigentlich die Kraft dazu fehlte raffte ich mich auf und lief mit dem Tropf am Arm zu Badezimmer. Panisch klopfte ich gegen die Tür: "Palle! Mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein"
Ohne eine Reaktion öffnete sich die Tür und ein verheulter Palle kam zum Vorschein. Mein Blick verließ sein Gesicht und wanderte zu seinen Armen: Nichts.
Erleichtert atmete ich aus und nahm den immernoch traurig guckenden Palle in meinen Arm, woraufhin er wieder anfing zu weinen. "Ssshh! Alles wird gut, Palle. Ist ok."
Ich spürte wie er sich immer wohler fühlte, denn anschließend ließ er seinen Kopf auf meine Schulter fallen.
Vorsichtig lösten wir uns wieder und ich ging etwas geschwächt zurück zum Bett. Palle folgte mir und setzte sich auf seinen Stuhl. Ein Wunder, dass er keine Rückenschmerzen hat.
"Okay, Palle. Es gibt da etwas, dass du vielleicht wissen solltest." Sein Blick klebte förmlich an meinen Lippen, als wolle er erraten, was ich sagen wollte, bevor ich es überhaupt ausgesprochen hatte.
"Du bist es, Palle."
Verwirrt riss er seinen Mund auf, um etwas zu sagen, ließ es dann aber bleiben. Warum konnte ich es nicht deutlicher sagen? Warum kommen mir diese 3 Worte einfach nicht über die Lippen?- - - - - - - - - - - - - - -
melaX04 Das Kapi ist für dich, weil du immer so geduldig auf neue wartest xD
Und storyfreak23 ließ gefälligst diese Story. Danke.
Es wird wahrscheinlich ein Kapitel-Spam folgen, weil ich an einem Buch schreibe (keine FF)
Joa. Folgt mal bitte SatoFairy 💞
-Luuuuu 🍀
DU LIEST GERADE
Time - KÜRBISTUMOR FF
Fanfiction[Alles bricht an der Zeit... Menschen gehen mit der Zeit Bleib bei ihnen! Solange du noch kannst...] Manu ist in Paluten verliebt. Andersherum ist es genauso. Doch Manu streitet seine Gefühle ab. Bis zu jenem Tag, an dem er totkrank im Krankenhaus l...