3 Tage × Er ist tot

185 17 1
                                    

Paluten

Ich konnte es immernoch nicht fassen: Ich bin jetzt mit Manu zusammen. Ich habe ihn gestern geküsst und daraufhin hatten wir den Rest des Tages gekuschelt.

Allerdings musste ich gestern nach Hause fahren, um neue Klamotten zu holen und zum übernachten blieb ich gleich da.

Deshalb bin ich heute morgen schon losgefahren. Ich wollte endlich  Manu sehen.

Als ich um dir Ecke bog, um einen geeigneten Parkplatz zu finden, dachte ich für einen Moment Manu's Namen durch das offene Fenster gehört zu haben. Nein, da war nichts.

Nachdem ich dann schließlich das Auto geparkt hatte und auch die ca. 10'000 Treppenstufen hinter mir hatte, ging ich durch Manu's Zimmertür. Aber da war kein Manu.

Panisch suchte ich im Bad. Die Tür war offen- Aber auch hier war kein  Manu.

Ich rannte zu den beiden Nachbarzimmern, in der Hoffnung hier einen Arzt zu finden, der mich aufklären konnte  (🌚), aber niemand war da. Im Zimmer rechts war bloß eine ältere Frau mit ihrer Tochter und im Zimmer links, war ein 11-jähriger Junge, der mit einem Nintendo spielte.

Wo war Manu???

Ohne auch nur das geringste Bisschen an Zeit zu verlieren lief ich zur Information. Die ältere Frau, welche dort saß, unterhielt sich gerade mit einem Arzt.

"Wo ist Manu?" Panisch stand ich vor dem Arzt und wartete auf seine Antwort.

"Tut mir leid, aber er ist tot."

Ich konnte es nicht fassen. 3 Tage hätte er noch gehabt. Um mich herum brach eine Welt zusammen. So wie ich. Ohne mich noch einmal umzudrehen lief ich aus dem Krankenhaus.

Dass ich weinte wie noch nie, muss ich nicht erwähnen, oder?

- - - - - - - - - - -
Ich finds doof .-.
Wollte es besser schreiben, hab aber nich Hinbekommen ,-,
Soooorry.
-Luuuuu ☘

Time - KÜRBISTUMOR FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt