Verwirrendes Gespräch 2 #Kürbistumor
Manuel P.O.V.
Von PalettenLP:
(00:06 Uhr) Liebst du mich?Fassungslos starrte ich auf das kleine Display meines Handys. Fuck! Nur eine große Frage leuchtete rot in meinem Kopf auf. WOHER? Woher wusste er es?! Das kann nicht sein! Gerade der allseits bekannte Schusselkopf Paluten... aber wie hat er das heraus gefunden? Es muss ihn jemand davon erzählt haben! Auf seine Nachricht konnte ich beim besten Willen nicht antworten und ging stattdessen auf den Chat mit Zombey. Die einzige Person der ich mein Geheimnis anvertraut hatte. Nur leider war es mittlerweile nicht mehr so geheim...
An Zombey:
(00:08 Uhr) Du hast es Palle erzählt!! Wie konntest du mir nur so in den Rücken fallen!?!
Es kam keine Antwort zurück. Arg! Warum muss er auch gerade jetzt seinen Schlafrhytmus korrigieren?! Scheißdreck! Was sollte ich jetzt tun?? Es war doch klar das es mal rauskommen würde, aber warum den schon so früh? I-ich war doch noch gar nicht darauf vorbereitet..
"Verdammt!", fluchte ich laut und hielt.meinen Kopf zwischen den Händen.
Das wars wohl...
Keine gemeinsamen Freedomfolgen mehr.
Keine lustigen neuen Insider.
Keine neuen Projekte mehr mit ihm.
Keine nächtlichen Störungen mehr, weil etwas nicht geklappt hat.
Keine ernsten Gespräche welche bis zu Stunden anhält.
Keine Kottbrüder,
kein Kürbistumor,
kein Paluten mehr...
Mir brannten langsam die Augen. Nein, du weinst jetzt nicht! Diese Genugtuung soll er nicht bekommen. Wie von sinnen kramte ich nach meinen Handy. Öffente den Chat und ash mir noch einmal die so winzig wirkende Frage an. Liebst du mich? Ich realisierte nicht ganz was ich tat und auch im nach hinein konnte ich mich nicht mehr daran erinnern es getan zu haben. Aber plötzlich stand im Chat: Ja
Mehr nicht.Darauf folgte keine ANtwort und auch zwei Tage danach hatte von seiten Paluten sich nichts getan. Auf die Anrufe und Nachrichten reagierte er nicht. Am zweiten Tag hatte er sogar sein Handy ganz aus. Ich war einfach völlig fertig mit den Nerven. Auf seinem Channel erschien wie üblich jeden Tag neue Folgen. In seiner Cam wirkte er so normal und lebenslustig wie sonst auch. Auch wenn mir ein Lächelnder Paluten tausendmal besser gefiel, traf es mich doch hart das es ihm nicht zusetzte. ...Also das mit mir...
Ich dagegen konnte kaum noch schlafen, vom Essen wurde mir übel und ich lud nur noch meine Notfall Videos hoch. Ich lebte am Leben vorbei, hatte die Gardinen zu gezogen und verfluchte jede Person die gerade glücklich über den Erdball spazieren durfte. Irgendwann endete ich heut Nachmittag zwischen Decken und Kissen begraben im Dunkeln und schniefte wütend vor mich hin. Jetzt hatte ich doch angefangen zu flennen.. Was für eine Pfeife ich einfach bin! Kein Wunder, auf so jemand würde Palle auch nicht stehen. Hätte mich sowieso gewundert, schließlich hatte er mich nie gesehen. Ich dagegen starrte bei Aufnahmen fast nur auf seine Facecam.Mein Handywecker klingelte und ich murrte genervt. Jetzt musste ich mich auch noch durch den Haufen wühlen um das blöde Ding zu finden. Auf meinem Wecker stand "Random Folge aufnehmen", manchmal schlief ich einfach ein, deshalb hab ich einen Wecker damit ich auch wirklich pünktlich bin. Leider will ich meinen Notfallordner nicht zu sehr belassten.
Hieß: aufraffen und aufnehmen. Der Pc fuhr hoch, meine Inears steckte ich mir in die Ohren und startete ich Minecraft. Hatte gerade mehr lust darauf, Random Zeug tausch ich heut mal. Also ging ich auf BergwerkLabs und jointe einer TryJump Runde.
Es gab einige Module die mir schwerer vorkamen als normal. Was natürlich nicht sein konnte.
Einfache Erklärung, mir ging es nicht gut. Am Ende der Aufnahme, verwarf ich diese doch, da ich während des ganzen Kampfes viel zu abwesend und unvorsichtig war. Hätte wenigstens der Kampfpart gepasst wäre es nicht ganz nutzlos gewesen, aber so musste ich mich wohl an eine weitere Runde setzen.
Während dem 6 Modul klingelte es dann plötzlich an meiner Tür. Erst verwirrt schaute ich auf, witmete mich dann aber wieder Minecraft. Doch der nervige Klinger ließ einfach nicht locker. Ein Postbote hätte längst aufgegeben, zudem erwartete ich niemanden.
Das die Person auf der anderen Seite der Tür ein ganz bestimmter Youtuber war, wäre mir dabei nie auch nur im Schlaf in den Sinn gekommen. So öffnete ich also ahnungslos die Tür und starrte völlig paralysiert in die schokoladenbraunen Augen von Paluten. Ich konnte mich, ganz ehrlich, nicht bewegen! Und denken erst gar nicht!!
In meinem Kopf sah es gerade aus als hätte ein Sturm getobt und jeden Gedanken mit sich gerissen. Fassungslos ruhte mein Blick auf seinem Gesicht. "Hey Manu..." Selbst als er mich ansprach, konnte ich mich aus meiner Starre nicht lösen. Als er merkte das ich in nächster Zeit keine anstalten machte auch nur irgendetwas zutun, quetschte er sich an mir vorbei in die Wohnung.
Erst da wurde ich wieder Herr meine Sinne. "...W-was...was tust du hier?" Wir beide standen noch immer im Flur. Er hatte seine Jacke angelassen und drehte sich lediglich zu mir um, seine Mimik undefinierbar. "Ich wollte mit dir reden." Auch seine Stimme ließ kaum erahnen wie es gerade in ihm aussah. Aber bei einem war ich mir ganz sicher, wäre er glücklich würde das anders aussehen. Langsam schloss ich die Tür wieder. Nervös spielte ich mit meinem Fingern während ich ihn in mein Schlafzimmer brachte, ein Wohnzimmer hatte ich nicht aber da stand auch ein Sofa. Ich bot ihm den Platz an, aber er schüttelte den Kopf. "Du liebst mich also." Ich kniff die Augen zusammen, es tat weh wie eine Ohrfeige so wie er es ausprach. "Wieso?"
Ich wandte den Blick ab. "Hör auf..", bat ich ihn flüsternd. Ich konnte das hier gerade nicht! Es war noch viel zu früh! Ich spürte die Tränen doch schon! "NEIN MANU!! Was sollte das?! Wie hast du denn gedacht wie ich darauf reagieren soll?? Meine Fresse, hätte Maudado mich darauf nicht aufmerksam gemacht, hätte ich es wohl nie bemerkt!" Er ging unruhig durch das Zimmer und raufte sich dabei seine Haare. Den Gedanken das er mit verwuschelten Haaren noch besser aussah, verkniff ich mir.
Ich konnte nur mit den Schultern zucken. Es gab so viele Gründe warum ich mich in ihn verliebt hatte, aber er wird sie wohl kaum hören wollen...
"Es tut mir leid..", stammelte ich hilflos, immernoch den Blick gen Boden gerichtet. "Und jetzt entschuldigst du dich auch noch. Man Manu! ...Mein bester Freund ist schwul... Ich fass es nicht!" Gerade sah er so geladen aus. Ich hatte zwar damit gerechnet das es ihn ziemlich geschockt haben muss, aber das er dabei so aus der Haut fährt? Nie. Nie wäre ich darauf gekommen. Eher hatte ich gedacht das er es tollerieren würde. Vielleicht sagt: "Es ist nicht schlimm, wir bleiben trotzdem Freunde." Aber das hier?! Nie.
Nun kam ert wieder zu mir gestürmt. Direkt vor mir blieb er stehen, sah mir standhaft in meine Augen. "Und dann bestätigst du es auch noch so einfach! Wieso?!" Nun wurde auch ich wütend. "Weil ich vielleicht keine Lust hatte dich zu belügen? Ganz einfach! Du bist mir verdammt wichtig und ich habe geschnallt das du nichts von mir willst! Es. ist. angekommen!" Ich hatte drohend den Finger erhoben und drückte Palle an seiner Brust zurück. "Aber das gibt dir nicht das recht einfach in meine Wohnung zu stürmen, ungefragt mein Gesicht zu sehen und mich danach direkt anzublaffen! Mag sein das ich dich Liebe, das ändert aber nichts daran das du ein absoluter Vollidiot bist!" Ich wollte mich umdrehen und ihn einfach wieder rausschmeißen, drehte mich aber nochmal nach ihm um. "Und damit du's weißt-" Ich konnte nicht mehr sprechen, meine Lippen wurden gerade anderweitig in beschlag genommen. Mit geweiteten Augen sah ich Palles Gesicht hautnah an meinem. Er hatte seine Augen geschlossen und alle Züge wirkten vollkommen entspannt. Erst als ich realisierte was er tat, stoß ich ihn weg. Mit gerötetem Wangen hielt ich meine Faust vor dem Mund. "Was sollte das denn?!?" Schrie ich panisch. Das Grinsen auf seinen Lippen verwirrte mich nur noch mehr. Peinlich berührt kratzte er sich im Nacken. "Ich glaube ich bins wohl falsch angegangen. Entschuldige dafür. Ich sagte ja, erst durch Maudado hab ich es heraus gefunden. Ich mag dich auch ziemlich gern. ...Also auf eine andere Art und Weise wie normal." Ich verstand gar nichts mehr. Langsam kam er näher und hielt mich an beiden Armen fest. "Wie hätte ich auf dein Geständnis reagieren sollen, wenn ich nicht weiß wie ich wirklich für dich empfinde. Da ich dich nie gesehen habe und daher auch nicht weiß ob ich dich körperlich riechen kann, musste ich das erstmal heraus finden. Deshalb bin ich hier. ...Haha und dann sind wohl die Pferde mit mir durch gegangen. Aber ich muss auch gestehen, du lässt mein Hirn auch in sekundenschnelle zu Matsch werden.", zwinkerte er mir frech zu.
Ich schaute ihn an wie ein Fisch. Dann blinzelte ich ein paar Mal. "Du verarschst mich doch."
Er lachte. "Palle ich mein das Ernst! Du verarschst mich." Ich schlug mir beide Hände vors Gesicht. Meine Schultern begannen zu zittern und Palle reagierte alarmiert. "Manu?! Was ist los??" Ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurück halten. "Wieso weinst du?" Sanft schlangen sich starke Arme um mich. "D-das ist alles e-echt hier...", schluchzte ich leise. "Natürlich ist das echt...", flüsterte er mir erleichtert ins Ohr. Das bescherte mir eine angenehme Gänsehaut. Nun nahm ich auch Palles Geruch war. ...Das meinte er wohl mit 'sich riechen können'. Er roch so verdammt gut, obwohl er wohl geschwitzt haben muss. Endlich lösten sich meine Hände und schlangen sich ebenfalls um Palle. Mein Gesicht dabei an seiner Schulter vergraben. Lustig wenn man nicht viel Größenunterschied hatte.
"Manu? Darf ich dich nochmal küssen? ...Der erste war zu kurz.", fügte er noch hinzu. Ich lachte leise. "Mach's doch einfach!", kicherte ich. Und das ließ er sich nicht zweimal sagen.Meine Fresse bin ich heut produktiv!! D: der nächste OS wird entweder #HalberPan oder #GermanLetsDado
mal schaun worauf ich mehr Lust hab ^^Gewünscht von: Lyyyy123456789
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Random Youtube One Shots
FanfictionWünscht bis die Tasten glühen! Ich schreibe fast alles, egal ob Youtuber, AU, Shippings oder ReaderxYoutuber. Das Einzige wovon ich nichts schreiben werde ist Horror, Smut und Suizid. Alle hier verwendeten Fanarts werden die Zeichner erwähnt. Co...