Zylinderjunge #Zomluten
Paluten P.O.V.
"Am besten wir lassen das Freedom Tribunal entscheiden was mit König Baby Brokkoli passiert." Rede ich mit meinem Squad während wir zum Marktplatz liefen. Manu der wie immer nicht aufpasste, eierte irgendwo bei unseren Häusern herum während sich Dado im Hintergrund hielt. Dann sah ich aber das Zombey, der mir bis eben noch gefolgt war, plötzlich stehen blieb. Irritiert sah ich mich nach dem Kleineren um. Weinend hielt er seine Hände vor seinem süßen Gesicht und schluchzt leise. Überrumpelt stammel ich: "Ow Zombey! Nicht weinen, hab ich was falsches gesagt??" sofort kehrte ich zu den geschrumpften Teammate zurück und ließ mich auf ein Knie nieder. "Warum weinst du?" Fragte ich noch sanfter nach. Er ließ langsam eine Hand sinken und sah zu mir auf, was ich zu geben muss, extrem süß aussah! "Wir können den Brokkoli doch nicht Tod ambossen. Schließlich könnte er immer noch mit dir verwandt sein!" Er sprach das so voller Sorge aus das ich nicht anders konnte als berührt zu Lächeln. Mit einer Hand wuschelte ich ihm durchs braune Haar wobei sein Zylinder verrutscht und zu Boden fällt. Manu, welcher sich doch noch zu uns gesellt hatte, meinte nun überlegen. "Dann müssen wir aber Maudado auch gleich mit verknacken." Ich sah Manu mit einem Dein-Ernst-Blick an. "Was denn? Schließlich ist er Karotten. Wenn Brokkoli und Kürbis verwandt sein können, hast du eigentlich auch deine Artgenossen gegessen!" Manu zückte seine blaue Waffe und kam mit seiner verrückten Lache näher. Zombey versteckte sich quitschend hinter mir und hielt sich an meinem Pulli fest. Wütend sah ich Manu entgegen und zog ebenfalls meinen Enthaupter. "Manu, lass den Blödsinn! Du siehst doch das du Zombey Angst machst!" Manu kam unbeirrt näher, das kranke Funkeln in seinen Augen ließ Zombey nur noch mehr zittern. Wir waren kurz davor die Klingen zu kreuzen, da wurde der Maskenträger von einer unsichtbaren Macht hochgehoben und verschleppt. "Man, Maudado!", rief er trotzig, während ihn der Schneckchenjunge davon trug. "Tja selber Schuld Manu. Der Brokkoli hat unser Dorf angegriffen, Paluten dagegen ist immer lieb und die Karotten die wir immer essen sind glückliche vegane Karotten. Da du das nicht weißt, schaff ich dich in die Dorfd Schule und bring es dir bei." Man konnte von weiten nur noch das leise Jammern von Manu hören.
Mit einem lauten seufzen streckte ich mein Schwert zurück in seine Halterung und bügte mich nach dem Zylinder. Nachdem ich den staub weggeklopft hatte, reichte ich diesen den kleinen Zombey mit einem Lächeln. Mit großen Sternchenaugen sah er dabei zu mir auf. "Danke Paluten! Manu hat mir gerade echt Angst gemacht.." Die Art wie er es sagte ließ mein Herz um 1000 Prozent weicher werden. "Kein Problem, Kleiner. Scheinbar hat Manu in letzter Zeit mehr Matsch im Hirn als sonst." Zombey lachte darauf wieder so süß das mir die röte ins Gesicht schoss. In letzter Zeit brachte mich seine Niedlichkeit aber oft aus den Konzept! Dazu hat die schrumpfung durch Professor Ente's Geschlechtstranzformators auch nicht gerade gut beigetragen. Jetzt würde ich den Kleinen nämlich am liebsten Hoch nehmen, knuddeln und nie wieder loslassen!
Scheiße, solche Gedanken hatte ich auch schon als er noch normal Groß war! Was stimmt in meinen kaputten Kopf bloß nicht?! Aber ich muss einlenken, Zombey schien mich aber auch im Visier zu haben. Schließlich wisch er mir kaum noch von der Seite. Und seit Kaitlin abgehauen war wurde er nur noch zutraulicher. Mit der Nachricht an das Tribunal in der Hand machte ich mich auf den Weg zum Gericht und warf diesen in den Briefkasten. Morgen müsste die Antwort eintreffen und wir können weiter mit Baby Brokkoli vorgehen. Es war bereits Abends und sowohl Maudado als auch GermanLetsPlay ließen sich nicht mehr blicken. Schien als hätten sie sich bereits verzogen. Tja auch gut, mal so ein wenig Zeit mit Zombey allein ist auch mal wieder eine angenehme Abwechslung. Meist sind ja immer alle drei um mich herum, was es sehr schwer macht sich normal zu verhalten.
Versucht ihr mal den süßesten Freedom Krieger neben euch zu haben und ihn nicht alle Nase lang durch zu knuddeln! Hach, siehste? Gaaanz schwer!!!
"Hey Paluten! Lass uns den Sonnenuntergang anschauen gehn!", rief der Kleine neben mir ganz begeistert. Er konnte gar nicht still stehen und zog euphorisch an meinem Ärmel. "Na klar können wir das machen." Lächelnd folgte ich ihm, bis wir auf der Mauer des Dorfes standen. Sah leider nichts das die Brüstung zu hoch war. Kurzerhand packte ich ihn unter den Armen und hob ihn darauf. Dabei quietschte er überrascht auf, lachte dann aber über sich selbst. "Na? Siehst du jetzt mehr Kleiner?" Er drehte sich zu mir um und nickte ganz dolle. Zusammen sahen wir also zu wie hinter dem Wasser langsam die Sonne verschwand. Kleine Wolkenfetzen über uns wurden in ein sanftes Lila Rot getaucht. Der ganze Himmel erstrahlte in den letzten Licht der Sonne noch einmal, ehe es ein tiefblau annahm und die ersten Sterne heraus guckten. Mit verschränkten Armen hatte ich meinen Kopf darauf gebettet. Es war ein wunderschöner Abend. Ich wurde langsam müde. Zombey in meinem Blickfeld hatte seinen Blick in die Sterne gerichtet. Mein letzter Gedanke bevor ich hinweg dämmerte war: Wunderschön.
Ich rührte mich leicht, öffnete meinen Augen nur einen Spalt und konnte grobe Schemen erkenne. Jemand mit einem Zylinder auf den Kopf trug mich in mein Haus zurück. Als er bemerkte das ich wach wurde, lächelte er sanft und flüsterte liebevoll. "Schlaf weiter, ich bring dich zurück." Lächelnd schloss ich die Augen. Er war für mich groß geworden und trug mich ins Bett. Wie niedlich er war...
Ich kuschelte mich nur noch mehr an ihn. Kurz darauf spürte ich weiche Lippen auf meiner Stirn. Mein Gesicht verzog sich unzufrieden und ich zog an seinem Schal, die Augen wieder geöffnet. Verwirrt sah der Brünette zu mir hinab. "Richtig.", erwiderte ich trotzig und zog immer noch an seinem lilanen Schal. Lächelnd schüttelte er leicht den Kopf ehe er sich noch einmal zu mir hinunter beugte und unsere Lippen verband.
Das er es wirklich machen würde, hätte ich nicht gedacht! Überrascht konnte ich erst gar nicht erwidern. Doch als er sich lösen wurde, schossen meine Hände in seine Haare und Nacken. Zogen ihn zurück und schon küssten wir uns erneut. Der Zylinder fiel dabei von uns beiden unbemerkt von seinem hübschen Köpfchen und blieb fürs erste auch liegen. Und ich hatte recht gehabt. Man kann super mit Zombey knuddeln! Egal ob er nun groß oder klein ist.Gewünscht von: dankestboyalive
Bild passt nicht zum OS, weil Baum xD
Als nächstes kommt die Fortsetzung von Verwirrendes Gespräch #Kürbistumor
Freut euch drauf und lasst gern weitere One Shot Ideen da ^^ Meinetwegen auch Gern YterxReader :DWritten by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Random Youtube One Shots
FanfictionWünscht bis die Tasten glühen! Ich schreibe fast alles, egal ob Youtuber, AU, Shippings oder ReaderxYoutuber. Das Einzige wovon ich nichts schreiben werde ist Horror, Smut und Suizid. Alle hier verwendeten Fanarts werden die Zeichner erwähnt. Co...