Schmerz #MissingBergiNo

1.7K 54 5
                                    

Schmerz #MissingBergiNo

Tim P.O.V.

Die Grenzen verwichten sich. Helles und Dunkels lief in einander über, der Horizont verschwamm und meine Sicht trübte sich. Wo war ich? Was war das hier? Als ob jemand seine Hände von meinen Augen nehmen würde, erhellte sich meine Umgebung wieder und ließ meinen Blick auf ein saftiges Grün frei. Hoch oben auf einen Berg sah ich in die Landschaft hinab welche aus einem gigantischen Wald bestand. Sanft hob und senkte sich das immergrün der Blätter und strahlte ungeahnte Schönheit und Ruhe aus. Es beruhigte mein Herz und ließ mich lächeln. So vergaß ich meine Fragen für kurze Zeit. Ich genoss den Moment. Folgte mit meinem Blick den Windungen des Flusses welcher sich wie eine Schlange durch den Wald bewegte.
Doch plötzlich zogen schwarze Wolken auf. Der Himmel verfinsterte sich und mir wurde schlagartig eiskalt. Bibbernd schlang ich mir die Arme um den Körper und sank auf ein Knie. Tatenlos sah ich zu wie die Dunkelheit die schöne Landschaft Stück für Stück verschlang und nur noch Ödnis übrig ließ. Im nächsten Augenblick saß ich zwischen diesen verdorrten Bäumen. Der Fluss zu meiner Rechten war nun mehr ein ausgedrocknetes Flussbett der einmal erahnen ließ wie viel Wasser er mal geführt hatte. Alles Trist und grau. Es versetzte mir Angst. Und die Finsternis schien nicht weichen zu wollen!
"Na? Gefällt dir meine Welt?", ertönte es hinter mir höhnisch. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich getraute mich nicht mich umzudrehen. Doch hatte ich keine Macht mehr über meinen Körper und sah zu wie ich mich umdrehte. Als wäre ich eine Marionette gefangen im eigenen Körper!

"Nicht du...", flüsterte ich fast tonlos. Soviel Wiederwillen und Furcht durchflutete meinen Körper als ich seine Züge sah. Abneigung aber auch schiere Angst erfasste mein Herz allein bei seinem Anblick. "..Ich dachte du wärst schon vor langer Zeit verschwunden!", schleuderte ich ihm entgegen und kam mühsam auf die Beine. Bei dem Versuch taumelte ich leicht, konnte mich aber aufrecht halten. Sein krankes Lächeln schüchterte mich ein und bedrohlich kam er näher. Mit einer Haltung als hätte er längst gewonnen, wo doch noch gar nicht klar war welches Spiel gespielt wurde... "Ich sehe du hast mich nicht vermisst. Wie schade... ich freue mich nämlich dir endlich wieder zu begegnen!" Er begann so dreckisch zu Lachen an das mir speiübel wurde. Ich stolperte einen Schritt zurück als er direkt vor mir stehen blieb. Seine graugrünen Augen weit aufgerissen wirkte es mit seinem Lächeln einfach nur Krotesk! "Wieso habe ich dich bloß erschaffen..? Evil Bergi..?", fragte ich rhetorisch. Darauf lachte mein Kontrahent beherzt und legte mir locker einen Arm über die Schulter, ich zuckte unter dieser unerwarteten Berührung stark zusammen. "Nanana... nicht so unfreundlich.." Ein Stechender Schmerz tauchte plötzlich in meiner Brustgegend auf! "...Schließlich sind wir eins. Hier in dieser Welt kann ich dir soviel Schmerz zufügen wie ich will!", lachte er und trat ein paar Schritte zurück. Dabei breitete er die Arme aus so als wolle er die gesamte Ödnis umfassen. "Siehst du wie schön meine Welt ist?! Irgendwann werd ich meine Welt zu deiner machen! Es wird wundervoll sein wenn ich deinen Körper beherrsche! Und ich werde dafür sorgen dass das dann auch so bleibt!!" Eine erneute Schmerzwelle ließ meinen Körper erbeben und ich sank keuchend zu Boden.
Eine Hand legte er sich in den Nacken und sah herablassend auf mich hinab. Ich konnte mich einfach nicht bewegen! Genauso ihn daran hintern seinen Fuß auf meine Brust zu drücken. Der Schmerz wuchs dabei fast um das zehnfache! I-ich... bekomm keine Luft..!
"Tut dem kleinen Bergi etwa was weh? Oww der Arme kleine Bergmann wird von seinem Bösen Ich geärgert? Tja schade... er hat seine Lektion einfach nicht gelernt.. Und wie heißt es so schön? Strafe muss SEIN!!!" Ich konnte meinen Gesamten Körper nicht mehr spüren! Jeder Muskel brannte und meine Lungen füllten sich an als hätten sie Feuer gefangen. Ich wollte Schreien, doch konnte es nicht. "Na du kleiner Bastard?! Los! Ich will deine qualvollen Schreie hören! Sie klingen wie Musik in meinen Ohren. Schrei schon du Wurm!" Er trat mir immer und immer wieder auf die Brust. Meine Augen konnte ich kaum noch offen halten und langsam trübte sich meine Sicht, ich spürte das ich kurz davor stand ohnmächtig zu werden. Ein letztes Mal hob sich meine Brust und ganz langsam atmete ich meinen letzten Atemzug aus.
Das wars also... Hatte er mich schlussendlich doch besiegt... Freunde, es tut mir leid. Ich habe den Kampf gegen mich selbst verloren...

Doch ich war nicht Tod.
Ich war nicht ins Licht gegangen, stattdessen spürte ich wie ganz langsam der Schmerz in mir verplasste. Das ich mich wieder bewegen konnte und normal atmete. Aber es viel mir schwer die Augen zu öffnen. Immer wenn ich es versuchte, wurde ich geblendet und musste sie notgedrungen wieder schließen.
Beim nächsten Versuch klappte es dann aber und ich konnte einzelne Schemen wahrnehmen. Auch hörte ich nun wieder, vernahm aber nur Bruchstücke. "... du zurück... wie kann das sein...!" Ich versuchte mich aufzuraffen, konnte es aber nicht! Das frustiert! "..Zeit ist um." Das Licht wurde wieder ganz Hell und ich musste mich abwenden. Im nächsten Moment verblasste das drückende Gefühl vollens und mit großen Augen sah ich meinen Retter an. Seine Züge waren neutral, seine Haltung aufrecht, unerschütterlich. Seine Kleidung sauber und sein Blick in die Ferne gerichtet.
Diese nahm ich nun ebenfalls in Augenschein. Wir waren auf einer Wiese die sich um uns weit erstreckte. Der Wind umwehte zart die Blumen welche sich darin wiegten und der süße Duft von Sommer kitzelte meine Nase...
Ich wandte mich wieder ihm zu, von Evil Bergi keine Spur. "D-du ...du hast mich gerettet.", sprach ich baff aus. Er wandte sich mir zu und ich glaubte den Ansatz eines Lächelns in seinen Mundwinkeln zu erkennen. Er sah aus wie ich, doch im Gegensatz zu mir oder Evil Bergi waren seine Augen leuchtend Hell und ohne jede Iris. "MissingBergNo...", flüsterte ich erfürchtig.
Angesprochener trat nun auf mich zu, sank auf ein Bein und sah mich aus seinen unergründlichen Augen genau an. Ich hatte mich halb aufgerichtet, musste mich aber mit meinen Armen noch aufstützen. Meine Kraft war noch nicht vollens zurückgekehrt. Ich sah zu ihm auf während er seinen Kopf schief legte. Seine Hand hob sich und berührte mich schmetterlingsleicht am Kinn. Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken und ich war wie paralysiert! Konnte meinen Blick nicht von seinem Gesicht nehmen, zu sehr faszinierte mich seine Ausstrahlung Er neigte leicht den Kopf und wollte sich bereits wieder erheben. Doch seine verschwunde Wärme fehlte mir beinahe schmerzhaft und ich griff nach ihm. Ich bekam seine Hand zu fassen und er wandte sich mir zu. Nun war ich mir sicher das er lächelte. Mit einem Ruck zog er mich hoch sodass ich beinahe gegen ihn stieß. Wir waren uns so verdammt Nahe! Ich spürte seinen Atem der ungewohnt kühl gegen meine Lippen stieß. Er kam mir noch näher, die Augen leicht geschlossen. Kurz bevor er meine Lippen berührte, flüsterte er: "Ich werde da sein, ich bin immer da,... wenn du mich brauchst." Voller Erwartung schloss ich meine Augen, verharrte so und wartete der er endlich seine Lippen auf meine legen würde. Doch als ich nach gewisser Zeit immernoch so da stand, öffnete ich irritiert die Augen. Er war fort... Und die Landschaft um mich begann zu verschwimmen. "Nein!! Nein, ich will nicht!", schrie ich aus vollem Halse und versuchte mich an dieser Welt hier fest zu halten. Doch sie entglitt mir wie Sand zwischen den Fingern.

Schweißgebadet und erhitzt fuhr ich hoch und saß aufrecht im Bett. Mein Herz raste und ich atmete laut. Die Decke war mir von den nackten Schultern gerutscht und ruhte nun in meinem Schoss. Meine Augen gewöhnten sich recht schnell an das Halbdunkel meines Zimmers und wie vermutet war ich allein. Ich griff mir an die Brust. Eine seltsame Sehnsucht spürte ich tief in mir. Mit der anderen Hand griff ich mir an die Stirn und ließ mich seufzend zurück ins Kissen fallen. "Ohh man..."

 Joa ich hatte die Idee schon ein paar Tage und finde das er mir gelungen ist ^^ ich mag den OS sehr :D lasst gern eure Meinung und Wünsche da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Joa ich hatte die Idee schon ein paar Tage und finde das er mir gelungen ist ^^ ich mag den OS sehr :D lasst gern eure Meinung und Wünsche da

Written by -Notizbuch-

Random Youtube One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt