Not enough #GermanLetsDado
Manu P.O.V.
Betrübt wandelte ich durch die Wohnung. Lustlosigkeit spiegelte sich in meiner Mine wieder. Mir fehlte die Motivation irgendetwas zutun was nicht zwangsweise notwendig ist. Meine Videos für heute und morgen waren fertig vorproduziert und auf die Uploudliste gestellt, die Wohnung sah annehmbar aufgeräumt aus, der Kühlschrank war bereits voll und es war gerade mal Nachmittag. Mit einem tiefen seufzen ließ ich mich auf die Couch fallen. Zum Mittag hatte ich noch nichts gegessen, doch ich spürte einfach nicht den Drang dazu. Wenn Maudado gleich kommt wird es bestimmt besser, dachte ich in Gedanken.
Mein Blick führte hoch zur Decke. Dieses langweilige Muster kannte ich in und auswendig. Nichts an ihr war mehr spannend für mich. Wieso mochte Maudado sojemanden wie mich überhaupt? Ich hatte nichts besonderes an mir. Im Gegenteil sogar. Meine Art war manchmal schwierig, ich hatte den starken Drang über Dinge zu diskutieren welche offensichtlich waren. In manchen Situationen war ich besonders pingelig und später ging alles im Chaos unter. Oft vergaß ich regelmässig zu essen und wenn Dado nicht da war, nervte ich ihn mit Nachrichten wann er denn wieder kommt.
Diese Angst war in mir besonders stark ausgeprägt. Die Angst, das mein kleiner süßer Maudado einfach nicht mehr wieder kommt... Jedesmal wenn er sich auf den Weg zur Uni macht, könnte er dort jemand Interessantes kennen lernen. Sich vielleicht sogar in ihn verlieben und mich danach Schulter zuckend verlassen! Eben weil ich manchmal extrem anhänglich und aufmerksamkeitsbedürftig war, irgendwann muss es ihm doch einfach zuviel mit mir werden! Ich sank noch tiefer in die Kissen, meine Wangen vor Scharm gerötet. "Du bist echt so'n Idiot... Brauchst dich gar nicht wundern wenn er dich wirklich mal verlassen wird...", nuschelte ich vor mich hin.
Das leise Rascheln an der Haustür ließ mich aufhorchen. Sofort war ich auf die Beine gesprungen und wartete gespannt. Das Trampeln von Schuhen auf den Abstreicher war zu hören, rascheln von Stoff, dann trat ein völlig überhitzter Maudado in das Wohnzimmer. "hey Schatz..." Bevor er auch nur ein weiteres Wort sagen konnte, hatte ich ihn bereits in meine Arme geschlossen. Fest drückte ich mich an ihn und genoss es einfach wie perfekt er in meine Arme passte. Kichernd tätschelte er meinen Rücken, ehe er mich sanft von sich schob. Sofort vermisste ich seine Nähe.
"Gleich, ich muss nur meine Tasche beseite stellen." Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, zeigte er mir die tasche und verschwand kurz ins Wohnzimmer. Als er zurück kommt, strahlt er über beide Ohren, die Arme weit ausgebreitet. "So, jetzt!" Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und sofort hob ich den kleinen blonden Jungen fest an mich, mein Gesicht in seinem Nacken vergraben und genoss den vertrauten Geruch welcher mir in die Nase stieg.
"Hast du schon etwas zum Mittag gegessen?" Sofort kehrte das trübsinnige gefühl zurück und ehrlich schüttelte ich den Kopf. "Schatz...", hauchte Dado traurig. Doch sofort erschien wieder sein Lächeln auf den Lippen. "Dann können wir ja zusammen kochen!" Mit Enthusiasmus sprang er in die Küche und begann bereits fleißig die Utensilien heraus zugrammen. Mit Verschränkten Armen stand ich gegen den Türrahmen gelehnt und sah ihn dabei zu. Wie schaffte er es bloß immer aus jeder Situation das positive zu sehen. Ich könnte das nie...
"Komm, du Faule Nudel. Helf mit!", rief er mir lachend zu und schaltete das Radio an. "Oke oke, was gibt es denn?", fragte ich und betrachtete das Gemüse was er auf dem Tisch ausbreitete. Tomaten, Erbsen, Pilze, Schnittlauch, Zwiebeln. Er schob mir ein Messer in die Hand. "Gemüsepfanne mit Nudelreis.", gab er zufrieden von sich und drückte mir nochmal einen Kuss auf die Wange. Mit einem dümmlichen Grinsen machte ich mich also an die Arbeit.
XxX
Mit meinen Fingern spielend hockte ich auf dem Bett. Dado hatte gerade einen Aufnahmethermin und ich wollte nicht wie der hinterletzte Idiot um ihn herum springen. Wieder nahmen mich diese negativen Gedanken gefangen... Was fand Maudado bloß an mir? Wie kann er sojemanden wie mich bloß lieben? Müsste es ihn nicht anekeln bei dem Gedanken mich zu küssen?? ...Vielleicht zwinge ich ihn ja auch unbewusst dazu mit mir zusammen zu sein... Ach scheiße! Maudado hat schon so oft gesagt das ich meinen schlechten Gedanken nicht glauben soll! Jedes Mal wieder holt er mich da raus und küsst und kuschelt mir die Sorgen hinweg!
"Denkst du wieder zuviel nach?" Ich schreckte etwas zusammen, entspannte mich dann aber schnell wieder. Dado stand noch in der Tür und sah besorgt zu mir. "Wolltest du die Aufnahme nicht gleich noch schneiden?" Er schüttelte den Kopf und macht eine Wegwerfende Geste. "Mach ich morgen." Nun schlurfte er gähnend zu unserem Bett herum, schoss die Hausschuhe von sich und ließ sich neben mich auf die Decke fallen. "Müde?" Der Kleinere nickte leicht ohne den Kopf zuheben.
"...Lust zu kuscheln..?" Schon war er aufgesprungen und mir um den Hals gefallen. Warm bließ er seinen Atem gegen meine entfindliche Haut und ich erschauderte. "So müde...", nuschelte er und ich schmolz vor Cutenis! Wenn es um Niedlichkeit ging konnte niemand meinem Dado das Wasser reichen.
Zärtlich strich in dem Blonden durchs Haar. Ein zufriedenes Brummen war meine Belohnung. Ich rückte tewas auf dem Bett hin und her um meinen Schatz bequemer liegen lassen zu können. Soofrt verstärkte sich sein Griff um mich und drückte seine Nase noch tiefer in mein Haar. EIn kleines Kichern ließ sich von mir nicht verhindern. Mit einer Hand fischte ich nach der kuscheligen Decke und zog sie über uns. Rund um zufrieden schloss ich meine Augen und hielt das kostbarste der Welt im Arm.
Gewünscht von: Esmi_schreibt
Sie hat auch übrigens das Bild oben gemalt und die zwei Bilder die ich euch hier unten zeigen will! :3
Ich finds cool dein Werk hier zeigen zu können und obendrein einen OS für dich zu schreiben, du bist mir echt sympadisch! ^^Ich bin ja ziemlich aktiv, hoffentlich geht das so weiter! ;)
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Random Youtube One Shots
FanfictionWünscht bis die Tasten glühen! Ich schreibe fast alles, egal ob Youtuber, AU, Shippings oder ReaderxYoutuber. Das Einzige wovon ich nichts schreiben werde ist Horror, Smut und Suizid. Alle hier verwendeten Fanarts werden die Zeichner erwähnt. Co...