Es ist online gekommen und hat Herzen gebrochen. Fans wurden geschockt und gespalten. Die einen freuen sich im ersten Augenblick über seine Rückkehr und werden im nächsten Moment in die Wirklichkeit und aus ihren Shippingträumen gerissen. Und das alles innerhalb von Sekunden...
So wie sie aufeinander zugingen...
Taddl dachte alles wäre nun gut, wurde Manu bewusst was dieser der Zeit, der Welt und jedem Clasher angetan hat. Ihm angetan hat..Zuvor schon wurde Manu von Paluten für sein Verhalten verurteilt, weshalb Manu sich verletzt und verraten fühlte. Seine Freunde zurück lassen...
Zurecht? Hätte er auch seinen 'Kotbrudi' zurück gelassen? Wer weiß...
Es war doch schon kompliziert!
Wieso musste Taddl dann noch auftauchen?!
Hatte Manu nicht schon genug verloren?!? Das vertrauen in eine neue Freundschaft? Die begrabene Hoffnung seinen alten besten Freund je wieder zusehen?
Was kann ein Mensch alles ertragen?"Ich bin durch und durch eine einzigartige Maschine, mich toucht das nicht!"
Hörst du den Schmerz in diesem Satz? Hast du die Einsamkeit heraus gehört?
Wie er verzweifelt versucht sein Herz zu verschließen? Aber es ist zu spät! Es wurde bereits noch einmal gebrochen.
Auch eine Maschine funktioniert nicht mehr wenn seine Festplatte risse bekommt.
Und Manu? Spürst du gerade jeden einzelnen Riss in deinem Speicher?
Kannst du deinen Speicher genauso löschen wie es die Welt zuvor schon getan hat? Oder werden sie schlussentlich doch wiederhergestellt?
Erzwungen durch die vertrauten Züge einer für dich einmal wichtigen Person?Ich sitze hinter dem Monitor und sehe dich.
Sehe zu wie du zerbrichst.
Fassungslos sehe ich wie du leidest.
Erkenne dein Leid und kann doch nichts tun.
...Oder?Manu... wenn du mich hörst... gib nicht auf...!
Wir sind da, wir stehen hinter dir!
Egal wie du dich entscheidest. Uns ist es gleich ob du eine zweite Chance gibst oder nicht. Und es ist auch irrelevant wer diese erhält.Aber bitte... am Ende möchte ich dich Lächeln sehen.
Zu wissen das es dir gut geht reicht mir aus.Also... ich reiche dir die Hand. Lass uns das hier bis zum Ende zusammen gehen!
Finalclash. Du und ich. GermanLetsPlay und deine Community. Mehr zählt nicht.
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Random Youtube One Shots
Fiksi PenggemarWünscht bis die Tasten glühen! Ich schreibe fast alles, egal ob Youtuber, AU, Shippings oder ReaderxYoutuber. Das Einzige wovon ich nichts schreiben werde ist Horror, Smut und Suizid. Alle hier verwendeten Fanarts werden die Zeichner erwähnt. Co...