Guten Morgen #Kostory
Der Morgen zog zäh am Himmel herein, selbst die Sonne schien etwas müde über den Horizont zu schauen und weckte nur ungern zwie zwei Liebenden in ihrem zerwültem Bett. Der Jüngere der Beiden wurde als erstes wach. Er hatte sein Gesicht zum Fenster gedreht gehabt und musste wegen der Sonne leise niesen. Sein Freund schlief noch tief und fest, hatte sich halb über Dennis gelegt und drückte sich an diesen. Sein Gesicht tief im Kissen vergraben.
Ein süßes Grinsen legte sich auf seine Züge und er versuchte sich halb aufzurichten. Keine Chance. Der Griff um ihn war eisern und irgendwie fand Kostas das mega süß. Zärtlich strich er ihm über die Wange, griff dann nach seinem Handy. Eine neue Nachricht von Myriam, schnell antwortete er ihr und legte sich wieder zu Mik. Er genoss es wie warm und geborgen er in seinen Armen sich fühlte. Es gab nichts besser als mit Mik früh's zu kuscheln bevor er überhaupt wach war.
Den Großteil der Nächte hatten sie durch gemacht und jetzt jetzt endlich hier zu liegen und auszuschlafen erschien so... irreal. Als ob sie irgendwas vergessen, nicht fertig gestellt hätten. Doch dem war nicht so. Sie konnten einfach das hier und jetzt genießen. Diesen Morgen, diesen Tag, die nächste Zeit welche sie für neue Projekte opfern konnten! Dieser Tag würde ein neues Kapitel für die zwei Aufschlagen. Gespannt darauf was dort bald stehen wird.
Sanfte Bewegungen rissen Dennis aus seinen Gedanken. Mik bewegte sich leicht, zog Kostas vielleicht sogar noch näher an seine nackte Brust heran. Ein Schauer überlief den Jüngeren. Er hauchte seinen Freund einen Kuss auf die Stirn und versuchte sich aus dem Klammergriff zu befreien. Zwecklos. "Miky, komm lass mich los. Ich hab Hunger." Dieser grummelte nur vor sich hin und vergrub sein Gesich noch tiefer ins Kissen. "Guten Morgen, Schatz." Jetzt drehte er sich zu ihm, Kostas spitzte die Lippen. Er erbarmte sich Dennis und endlich bekamen beide ihren Morgen-Kuss.
Gewünscht von: StarRiderEB
Ein wenig Kostory Fluff am Abend für den Morgen ^^ Eine süße Knabberei für zwischendurch ;) Ich weiß selbst noch nicht was als nächstes kommt, lassen wir uns alle überraschen :D
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Random Youtube One Shots
Hayran KurguWünscht bis die Tasten glühen! Ich schreibe fast alles, egal ob Youtuber, AU, Shippings oder ReaderxYoutuber. Das Einzige wovon ich nichts schreiben werde ist Horror, Smut und Suizid. Alle hier verwendeten Fanarts werden die Zeichner erwähnt. Co...