WG-Chaos 1/2 #Kürbistumor

3.2K 113 6
                                    

WG-Chaos 1/2 #Kürbistumor

"Hey! Was soll das Mänjuel?!" Lachend lehnte ich mich in meinen Schreibtischstuhl zurück und wollte gerade die neue Folge Tryjump beenden. Also guckte ich wie immer in die Kamera und sagte: "Meine Damen und Herren! Wenn es euch gefallen hat, dann lasst mal ne Bewertung da und dann sehen wir uns morgen um 14 Uhr wieder. Schaut unbedingt noch bei dem lieben Manu vorbei und abboniert ihn nebenbei gleich noch mit. Wäre Nice. Dann, Tschau tschau!" Ich beendete die Aufnahme und laberte noch ein bisschen mit Manu im TS rum, bis mir einfiel das ich ja wo anders hinziehen wollte. Neugierig fragte ich Manu: "Du Manu... Wüsstest du, ob in eurer Nähe eine Wohnung frei wäre? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Köln! Es kotzt mich an, dass ich immer mehrere Stunden fahren muss, nur, um euch zu besuchen. Und Peter ist jetzt auch weg. Also gibt es keinen Grund dazu, hier zu bleiben." Nach einer Sekunde mutete sich Manu. Wie gebannt starrte ich auf meinen Bildschirm und wartete darauf, dass er sich wieder entmutet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte nicht Mänjuel sondern Zombey: "Ich habe mich gerade mit Manu unterhalten und wir haben entschlossen, dass du zu uns ziehen könntest. Da Maudado jetzt ja ausgezogen ist, wurde ja sein Zimmer leer. Und wenn du möchtest, kannst du in unsere WG ziehen und du in sein Zimmer gehst. Wäre das was?" Ohne lange zu überlegen rief ich: "Klar! Ich danke euch! Ich werde sofort morgen alles zusammenpacken und in ein paar Tagen zu euch kommen oke?"
"Ok Palle... aber überstürz es nicht. Immerhin musst du noch die Wohnung aufgeben und das alles." Riet mir Micha und ich überlegte kurz wie ich das am besten deixeln könnte. "Jaja schon gut. Na dann: Tschau!" Ich schloss TS und fuhr meinen Computer herunter. Danach ging ich in Peters Zimmer um ein paar Kartons beiseite zu räumen und  mein ganzes Kleinzeugs im Flur abzustellen. Bald war auch der zweite Monat rum und ich bin froh doch noch rechtzeitig einen Platz zum wohnen gefunden zu haben. Meine eigentliche Wunschwohnung wurde leider überboten und damit saß ich ihn dem Mist!
Dann dachte ich aber über meinen bevorstehenden Umzug und meine neuen Mitbewohner nach. ...Aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt so schnell wie möglich zu Zombey und Manu ziehen. Es gab nur eine Sache, die ich den beiden verschwiegen habe: Irgendetwas ist an Mänjuel, was mich immer total nervös macht, wenn ich ihn sehe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in ihn verliebt bin... Aber das kann nicht sein! Es ist bestimmt so, dass wir einfach nur gut befreundet sind. Außerdem sehe ich ihn selten und daher kann es leicht sein, dass ich dann mal nervös werde. Also räumte ich alles ein und ging ins Bett.

Ich wachte völlig übermüdet auf und schaute auf mein Handy. Verwundert sprang ich schreiend aus dem Bett: "Schon 11 Uhr 15? Ich wollte ja bei meinem Vermieter bescheid geben das ich ab heute die Wohnung räumen werde!" So schnell es ging, zog ich mich an und rief bei meinem Vermieter an. Sofort danach rief ich bei einem Umzugsunternehmen an, ob sie heute Nachmittag vorbeikommen könnten und meine großen Möbel zur WG von Manu und Zombey bringen können. Danach packte ich den Rest ein und war zur Mittagszeit fertig. ich bestellte etwas zu essen und als ich gerade fertig war, kamen schon die Leute mit dem Umzugswagen. Am Abend war ich endlich bei den beiden und habe alles in der Wohnung verstaut. Ich richtete mein Zimmer ein und schloss meinen PC an. "So. Na dann, herzlich willkommen in unserer WG, kleiner Kürbiskopf." Ich grinste und erwiderte: "Danke, du Tumor!" Ich schaute in Manus Gesicht und ich empfand ein Kribbeln in meinen Händen und ein gutes warmes Gefühl in meinem Herzen. So schön es sein konnte, war ich mehr erschrocken als erfreut. "So... Ich geh mal ins Bett. Es war ein langer Tag und ich bin echt kaputt.", stammelte ich eilig Manu schien es voll und ganz zu akzeptieren und meinte: "Oke. Nur eine Sache: Ich muss noch ein Video mit Zombey aufnehmen. Würde dich das stören?" Da ich in Moment nur meine Ruhe haben wollte setzte ich mich auf mein Bett und sagte müde: "Von mir aus... Das hat Peter auch immer gemacht. Also Bis Morgen!" Ohne zu verweilen ging er aus dem Zimmer und ich legte mich auf mein Bett. Fassungslos über das Gefühl, welches ich beim Anblick von Mänjuels Gesicht hatte, lag ich da und versuchte die Wirklichkeit zu realisieren: Ich war in Manu verliebt! Nur wie reagiert er darauf, wenn ich das zugebe?

Am nächsten Tag ging ich nach dem Frühstück zu Manu und wollte ihm den Vorfall von gestern beichten. Also klopfte ich an seine Tür und als er mich hereinbat ging ich hinein und genau auf ihn zu. "Du Manu..." stammelte ich: "Mir ist gestern etwas aufgefallen... Ich Gl-glaube, dass ich mich i-in dich v..." "Was? Sprich doch weiter. Wenn du es nicht willst, dann mach es auch nicht." Ich fand es nett von ihm, dass er mir die Wahl ließ, ob ich es ihm sagte. Doch ich musste es ihm sagen! "I-ich glaube, dass ich in dich v- verliebt bin."

Geschrieben von: Leon_1403Ein guter Freund der's mal noch weit bringen wird ;) danke, für deine Hilfe!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschrieben von: Leon_1403
Ein guter Freund der's mal noch weit bringen wird ;) danke, für deine Hilfe!

Gewünscht von: Lyyyy123456789

Schaut unbedingt beim lieben Leon_1403 vorbei :D er hat mir sehr damit geholfen und mir den OS geschrieben da ich es einfach nicht vernünftig auf die Reihe bekommen habe ,xD sobald er den zweiten Part geschrieben hat, lade ich diesen ebenfalls hoch, freut euch also drauf :p

Wünsche sind wie immer gern gesehen ^^

Acc by -Notizbuch-

Random Youtube One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt