Gefangen im Zauberland #HalberPan

1.4K 47 25
                                    

Gefangen im Zauberland #HalberPan

Pan P.O.V.

Den Besen pfefferte ich in die Ecke und ranntze an den anderen vorbei. Zwei Froschköpfe sahen mir missbilligend hinterher aber das war mir egal. Ich hatte meine Arbeit erledigt also konnten sie mir nichts! Den Fahrstuhl fuhr ich weiter hinab und rannte den Gang an den Papierwänden vorbei. Die anderen aus meinem Trakt waren noch bei den Aufräumarbeiten der großen Wanne beschäfftigt, weshalb ich noch etwas Zeit für mich haben würde. Auch Kamaji würde heute noch lange schuften müssen.

Im Schrank verstaute ich meine Wäsche und setzte mich mit nur der lockeren Hose draußen auf das schmale Geländer. Mein Blick ging in zum Horizont wo sich der Himmel von dem Meer trennten. Der Zug fuhr mit eingeschaltenem Licht in die Nacht über das Wasser und mit verträumten Blick wünschte ich mich weit weg von hier. Weg von diesem Ort, weg von diesem Badehaus weg von Yubaba! Doch das ging nicht, er wusste seinen wahren Namen nicht mehr. Nicht so wie...-

"Du bist ja schon da! Warte, ich hab dir etwas mitgebracht.", rief eine mir vertraute Stimme und überrascht sah ich hinauf. "Zwilling!" Er grinste wobei ihn eine STrähne nerveig ins Gesicht hing. Er hatte sich Kopfüber an der Regenrinne verkeilt und hielt etwas das ich ihm eilig abnahm. Ein verführerischer Duft drang aus der Tüte mit einem breiten lächeln öffnete ich sie. "Das ist Echse am Spieß, habe sie dem Koch heute geklaut.", kicherte Zwilling vergnügt. Ja, er ist es der seinen Namen wieder hat. Er hieß in wirklichkeit Noah.

"Du könntest mächtig Ärger dafür bekommen, das weißt du!", riet ich ihn halbherzig und war auch schon dabei beherzt hinein zubeißen. Er grinste vor sich hin, entschied sich dann aber auch endlich mal herunter zu kommen. Gewandt tänzelte er herunter und ließ sich neben mir nieder. Auch er sah nun in die Ferne.

"Wie war dein Tag so?", fragte Zwilling zusammenhangslos. Ich seufzte. "Ganz gut eigentlich, ich habe heut zwei kleineren Göttern das Bad eingelassen und auch sonst gab es für mich nicht viel zutun." Das Fleisch schmeckte schön knusprig. "Bei mir hat der alte Boo wieder die Gäste angepöbelt. Das Übliche also."

Pan sah hinüber zu Zwilling. Dein Haar war länger geworden und er hatte es zu einem neckischen Zopf gebunden. Das halbe Lächeln schien ihm nie von den Lippen zu weichen. So sah er für mich am Besten aus... sacht hob ich meine Hand und strich über seine Wange. Als mir klar wurde was ich da tat, zuckte ich heftig zurück und senkte den Kopf peinlich berührt.Es wurde nach meiner Hand gegriffen und ich sah nervös auf. Zwilling lächelte und führte meine Hand an seine Lippen. Ein Schauer überlief mich als er meine Knöchel küsste.

"Wieso so schüchtern, bin doch nur ich...", hauchte er und sah auf meine Hand hinab welche er immernoch hielt. "Du bist eben nicht nur irgendwer für mich!", rief ich ärgerlich. "Du bist so viel mehr! Und ich kann es immernoch nicht fassen das du hier bist obwohl du auch schon längst weg sein könntest!" Statt das er mich nun zurecht weisen würde, sah er lächelnd auf mich herab. Meine Hand ließ er dabei nicht los. "Ich will bei dir bleiben, oder dich mitnehmen. Mir egal, hauptsache wir zwei sind zusammen." Ich verstand nicht, das sah er mir wohl auch an.

"Weißt du, die Welt ist so groß und ich habe Angst in ihr allein leben zu müssen. Diese Angst kann nur ein Mensch vertreiben und das bist du, Pan. Wenn ich diesen Ort hier verlasse, dann nur mit dir an meiner Seite!" Es lag soviel Ergeiz, Wille und...ja, Liebe in seiner Stimme das ich es ihm sofort glaubte. "D-das...i-ich.." Ich war sprachlos. Bedeutete das..?

Sanft senkte er seine Lippen auf meine. Sie zu spüren, ein Traum aus welchen ich zuoft enttäuscht aufgewacht war und jetzt endlich Realität wurde. "Du schmeckst süß, obwohl du die Knusperechse schon gegessen hast.", kicherte er gegen meine Lippen. Schnell verband ich sie wieder und zog ihn an mich.

Das Rufen hinter mir brachte mich schließlich dazu mich von ihm zulösen. "Pan?? Hast du dich schonwieder gedrückt?" Wiederwillig hielt ich die AUgen weiterhin geschlossen. Der Moment war vergangen. Sanft wurde mir eine Hand auf die Wange gelegt und ich öffnete sie. "Morgen ABend komm ich wieder. Dann reden wir ausführlich..." Ich lächelte und er stahl sich noch einmal einen Kuss bevor er in die Nacht verschwand wie er gekommen war.

"Sag mal, Pan, hast du die ganze Zeit gelüftet? Es ist eisig im Zimmer!", bibberte Dipps und zog die Türen zu. Doch ich hörte gar nicht hin, viel zusehr genoss ich die Gefühle welche Noah in mir zurück gelassen hatte. Meine Finger fuhren über die Lippen und ich sehnte mich bereits wieder nach seiner Wärme. Ja... Irgendwann werden wir beide diesen Fluss überqueren und nie zurück kehren. Das schwor auch ich mir jetzt.

Gewünscht von:

Ich hoffe dir hats gefallen ^^ musste extra den Film nochmal schaun weil es so lang her war :D Wie ist er mir gelungen?

Bei der Abstimmung gehts drunter und drüber. Es steht 10 x 10, jeder der noch nicht zwischen Zomdado und Kürbistumor gewählt hat, soll bitte im Kapitel !!Wichtig!! nochmal vorbei schauen, bis 22:00 habt ihr noch Zeit ;) es geht um eine FF ich mit einem Freund schreiben werde!

Written by -Notizbuch-

Random Youtube One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt