Vorsicht, Explosiv 2 #StexpertTim P.O.V.
Schon eine ganze Weile war mein Pc aus. Es schmerzt jedesmal wenn ich meine FInger auf die Tastatur lege. Als würde ich mich daran verbrennen reise ich sie meinst wieder weg. Alles erinnert mich viel zusehr an ihn! Minecraft, Aufnehmen, Youtube... Alles was mir früher Spaß gemacht hatte, tat nun einfach weh. Auch mein Handy lag unbenutzt neben meinem Bett. Es war leer und ich hatte noch nicht die Kraft dazu es aufzuladen.
Stegi... auch wenn ich mich jetzt von dir distanziert habe, tut es immer noch so verdammt weh! Ich kann nicht glauben das du dich wirklich so tief in mein Herz geschlichen hast und jeder versuch dich da raus zuholen mir mehr schmerzt als dir. ...Aber dir hat scheinbar an mir nie etwas gelegen. Wieso fällt es dir so leicht, während ich darunter leide..?Mit in den Händen vergrabenen Kopf saß ich schon wieder auf meinem Bett und grübelte über nichts anderes mehr. Das soll ein Ende haben! Ich bin keine Pussy die sich bei Liebeskummer für immer abschottet. Stegi würde über mich lachen wenn ich mich davon unterkriegen lasse!
Also schnape ich mir mein Handy und hing es ans Ladekabel, dann verschwand ich in die Küche um seit langen mal was richtiges zu essen. Alles was in meiner Wohnung vernachlässigt wurde, versuche ich einigermaßen wieder aufzuräumen. Gedanklich ging ich durch was ich für Youtube aufnehmen könnte. Gerade als ich mit allem soweit fertig war, setzte ich mich auf den Gamingstuhl und wollte den Computer anschalten.
Doch mein Finger hielt vor dem Power Knopf inne. Er zittert. Ich konnte es nicht! Frustriert lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und starrte an die Decke. Verdammt, Stegi! Ich entferne mich wieder von meinem normalen Arbeitsplatz und ließ mich auf mein Bett fallen. Blind griff ich nach meinem Handy und schaltete es an. Es brauchte seine Zeit und sobald ich den Code eingetippt hatte und das Internet sich verbindet, rastete jeder meiner Plattformen aus! Whatsapp wurde ich von fast all meinen Minecraftkollegen voll gespammt. Insta und Twitter zierte ein Hashtagg den anderen und auch auf Insta wurde ich auf zich Bilder verlinkt. Doch nicht wie ich es anfangs vermutete wegen meinem Tweet sondern wegen etwas anderem. Der am meisten geteilte Hashtagg war: #MachtStexpertreal! Ich verstand nicht, es war zwar klar das sich die meisten gegen meine Entscheidung wehren würden. Aber was sollte dieser übertriebene Ansturm? Ich ging auf Whatsapp. Die einzige Nachricht welche nicht auf Fangirlart geschrieben wurde, war die von Glp.
Von Glp.TV/Shop:
Sag mal, würdest du bitte etwas auf Stegi's Video antworten? Die drehen mir hier alle zusehr durch.
Von Tim:
Wovon redest du, welches Video?
Sofort kam Manuel online.
Von Glp.TV/Shop:
Hast du nicht nachgesehen? Viele reposten es, Stegi hat sich gezeigt und ein Video an dich veröffentlicht. Schau's dir an, ich fand es recht interessant und Mutig von dem Kleinen. ;)
Ich konnte nicht anders als fassungslos auf mein Handy zu starren. Mein erster Gedanke: Mir konnte er kein Bild von sich selbst schicken, aber der ganzen Welt sein Aussehen offenbaren?! Mein zweiter Gedanke: Welches Video?
Sofort klicke ich auf den Link den mir Glp mit drunter geschickt hat. Der Titel des Video's war: Vorsicht, Explosiv. Anfangs kam ein für Stegi typischer Einspieler. Darunter wurde das Todeslied über Stexpert von Lukas Litt gelegt. Im nächsten Moment sah man Stegi's Tubeclashkopf ohne Gesicht und die Musik wurde leiser gedreht. Seine wunderschöne Stimme erklang und ich merke wie sehr sie mir gefehlt hat.
"Ihr habt Tim's Nachricht gesehn, wie ich vermute. Ich habe es fast genauso wie ihr erfahren, aber vieles davon ist ein Missverständnis. Ein Missverständnis zwischen mir und Tim. Deshalb bevor ich anfange und die Bombe platzen lasse, an alle da draußen! Verbreitet den Hashtagg #MachtStexpertreal damit Tim es sieht! Das Video ist nämlich an Tim gerichtet. Anders komme ich Momentan nämlich nicht an ihn ran, müsst ihr wissen." Kurz macht er eine Pause beim sprechen. Dann plötzlich wird der Bildschirm schwarz und eine Cam wird angeschalten. Fassungslos sah ich dem blonden Jungen in seine grünen Augen. Sie schienen mich direkt anzusehen. "Tim... du hattest dich in deiner Nachricht als Feigling bezeichnet. Und meiner Meinung nach, stimmt das nicht. Du hast dich getraut mir zu sagen was dich an mir stört und das du so nicht weiter machen möchtest. ...Es gibt viele die es aus Angst auch weiterhin verschwiegen und in sich hinein gefressen hätten. Bis sie depressiv wären... " Ich sah ich sprechen, konnte seine Mimik beobachten wie sie sich bei bestimmten Worten verändert. Alles was ich dabei denken konnte war: Wunderschön."Du bist nicht so, du bist Stark und das auf deine ganz eigene Art und Weise. Ich mein, du hältst es freiwillig mit mir aus." Der Blonde auf meinem Display lacht leicht, wird dann aber wieder ernst. "Aber mal ehrlich Tim. Wie kamst du auf den Hirnverbrannten Gedanken das Abstand irgendetwas an deiner Situation ändert!? Es war lächerlich und dumm von dir zu glauben das Gefühle einfach so weggehen! Es ist dämlich einen vor vollendeten Tatsachen stehen zulassen und dabei zu glauben, es wäre das Beste für einen! Es ist ultra Dumm den Kontakt abzubrechen wenn die Gefühle erwidert werden!! Also hör gefälligst auf mich zu ignorieren und schreib mir. Oder Ruf mich an, was auch immer!" Er senkt plötzlich den Kopf, sein Gesicht war nun nicht mehr zu sehen. Eine Weile blieb er so schweigend sitzen, dann sah ich seine Schultern verdächtig zittern. Er riss den Kopf hoch, seine Wangen Tränennass und seine Augen waren von wütend zu sehnsüchtig gewechselt. "Bitte... T-tim. I-ich weiß das i-ich manchmal wirklich abweisend rüber komme.. D-du bist der Einzige der mich trotzdem erträgt... So wie e-es aussieht sogar gern e-erträgt..." Er sah zur Seite, versucht sich scheinbar irgendwie zu sammeln. "Bitte melde dich..." Dann wurde es wieder Schwarz und der Hashtagg erschien in weißer Schrift.
Überrumpelt und mit einem leeren Kopf saß ich da. Mir war gar nicht aufgefallen das ich ebenfalls mit weinen begonnen hatte.Ganz langsam öffne ich Whatsapp und entblockiere seinen Kontakt. Er an online. Er schrieb.
Von Stegilein <3:
Schau, ich hatte dein Bild immer als Whatsapp Hintergrund.
Kurz darauf bekam ich einen Screenshot unseres Chats geschickt.
Von Stegilein <3:
Du hast das Video gesehen...
Ich war ne ziemliche Pussy, so wie ich rumgeflennt habe ,xD
Meine Hände zittern, ich konnte nichts eintippen. Beweg dich Körper, los Hände tut etwas!
Von Stegilein <3:
Könntest du bitte auch etwas schreiben? ...Ich sterbe hier gerade vor Nervosität musst du wissen!
Jetzt muss ich grinsen, nun wo ich weiß wie mein Stegi aussieht kann ich ihn mir nervös ziemlich gut vorstellen. Jetzt konnte ich doch etwas eintippen.
Von Tim:
Hier meine Adresse: -//-
Komm her und dann gesteh mir bitte ordentlich deine Liebe, dann überleg ich's mir ob ich dir verzeih.
Grinsend las ich die kurze Antwort: Schon unterwegs!!!!!!! und freute mich auf ihn.
Am Abend dann als es aufgeregt an meiner Tür klingelt und ich sie öffnete, sprang mir ein blonder verweinter Minecraft Letsplayer in die Arme. Immer und immer wieder heulte er die drei Wörter in mein Shirt. "I-ich liebe dich... ich liebe dich, ich liebe dich..!"
Glücklich lächelnd und mit feuchten Augen drücke ich ihn ganz nahe an mich. "Ich dich auch, mein kleiner Stegosaurus!"Gewünscht von: auch Vielen xD
Die Zeichnung find ich so lustig xD Es viel mir schwer Stexpert zu schreiben, es gehört nicht zu meinen Favoriten aber da ich auch viele kenne die Stexpert lieben, erbarme ich mich. ^^ Hoffe es hat euch gefallen. :D Freut euch auf viele Weitere One Shots von meiner Wenigkeit. Als nächstes kommt vorausschauend ein Palldado von meinem Lieblingsfrosch gewünscht ;)
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Random Youtube One Shots
FanficWünscht bis die Tasten glühen! Ich schreibe fast alles, egal ob Youtuber, AU, Shippings oder ReaderxYoutuber. Das Einzige wovon ich nichts schreiben werde ist Horror, Smut und Suizid. Alle hier verwendeten Fanarts werden die Zeichner erwähnt. Co...