Kapitel 1

378 14 0
                                    

Ich holte noch die letzen Kartons aus meinem Zimmer. Seufzend lief ich die Treppe mit einem Karton herunter und brachte ihn ins Auto. Noch einen letzen Blick auf mein Zimmer und dann hieß es abschied nehmen von meinem Vater. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Meine Eltern hatten sich fast jeden Tag gestritten. Jetzt hieß es auf nach Frankreich. Ich hoffte, dass meine Französisch Kenntnisse fürs erste reichten. Mit tränen umarmte ich meinen Vater. Er wischte meine Tränen weg und sagte:,, Nicht weinen, du kannst mich jede Ferien besuchen kommen, du bist immer willkommen!" Danke Papa, ich hab dich lieb! Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm den letzen Karton und brachte ihn mit mir runter. Er verstaute ihn im Auto. So das war der letzte. Ich nahm ihn noch ein letztes mal in den Arm und setzte mich dann mit tränen ins Auto. Meine Mutter saß schon im Auto, und wischte ebenfalls eine träne weg. Meine Mutter sah meinem Vater vor der Fahrt nicht mehr an... Traurig... Ich winkte ihm noch nach einigen Metern bis meine Mutter um die Kurve fuhr. Tschau Deutschland & Bonjour Paris wegen dem neuen Job meiner Mutter. Ich atmete durch. Wir wechselten kein Wort. Vielleicht sagte sie was aber ich hatte nach einiger Zeit Kopfhörer auf und wollte einfach abschalten. Neue Stadt, neue Schule, neue Leute & neue Feinde diese Gedanken machten mir etwas zu schaffen. Nach gefühlten 2 Stunden schlief ich ein.

Little Troublemaker //Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt