Ich fiel zu Boden. Heyy keine Augen im Kopf sagten wir gleichzeitig. Ich rieb meinen Kopf und sah hoch. Ich war mit einem schwarzhaarigen Jungen mit einer Konsole zusammengestoßen. Er sah auf seine Konsole und nörgelte mich an, wegen dir hab ich das Spiel verlor... weiter kam er nicht ein blauhaariger Junge der dem Schwarzhaarigen sehr ähnlich sah unterbrach ihn, sag mal geht's noch? wo bleibt dein benehmen?! Der blauhaare hielt mir seine Hand hin und half mir hoch. Tut mir leid der ist nicht immer so drauf. Scho-Schon gut stotterte ich. Der blauhaarige sah mich an und grinste, dich hab ich hier ja noch nie gesehen bist du neu hier? Ja ich bin erst hier her gezogen ich bin Rose u.. er ließ mich nicht ausreden. Ich bin Alexy sagte er mit einem breiten grinsen, und der Werte Herr mit dem du zusammengestoßen bist ist mein Bruder Armin. Ich sah zu Armin der mittlerweile wieder aufgestanden war aber so sehr wieder in sein Spiel vertieft ist, so dass er nichts mitbekam. Alexy verdrehte die Augen und riss ihm seine Konsole aus den Händen. Heeeee was fällt dir ein schrie er seinen Bruder an. Alexy sah ihn genervt an, du machst nen guten Eindruck. Er sah zur Seite und grinste er kratzte sich mit einer Hand am Hinterkopf und streckte mir die andere Hand entgegen. Hey sorry für vorhin ich bin Armin. Rose, ich weiß wie du heißt hättest du aufgepasst wüsstest du es, sagte ich frech. Alexy lachte, die kleine gefällt mir, sie sagt dir wenigstens die Meinung. Bekomm ich meine Konsole wieder? Geht's noch? Nein! Sie diskutieren eine weile, da viel mir auf wie bunt Alexy gekleidet war und Armin trug nur eine Mütze einen schwarz weißen Pulli und eine Jeans, passte aber echt gut zu ihnen. Als Alexy die Konsole in seine jackentasche steckte, fragte er hast du Lust vielleicht shoppen zu gehen? Ehm klar ich kenn mich kaum aus. Suupper Alexy zog mich ohne wenn und aber hinter sich her ich hörte Armin lachen. Ich dachte nie das ich so schnell Anschluss finden würde und dann auf so eine seltsame Art und Weise.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...