Ich wurde sogar vor dem Wecker wach. Unnormal freute ich mich auf den Strand! Ich hüpfte sofort aus dem Bett und machte mich soweit fertig. Schminken musste ich mich heute ja nicht, würde sich sowieso nicht rentieren. Dann entschied ich mich für ein schlichtes weißes Kleid und darunter zog ich meinen Bikini an. Ich betrachtete mich im Spiegel. Das was ich sah, überzeugte mich keines Wegs, aber wie schon gesagt, absagen konnte ich 1. nicht mehr und 2. ich liebe Strände. Seufzend nahm ich meine Tasche und ging die Treppen herunter. Ich sah auf die Uhr, eine halbe Stunde bis sie mich abholen kamen. Meine Mutter schlief anscheinend immer noch, also machte ich mir Frühstück. Ich konnte das Brot fast gar nicht ganz essen, vor lauter Aufregung. Da noch Zeit war, machte ich meiner Mutter noch Frühstück, dann freut sie sich wenn sie aufwacht. Soo noch 10 min bis sie kamen. Ich nahm einen Zettel und hinterließ meiner Mutter noch eine Nachricht, Guten Morgen Mama, ich hoffe dir schmeckt dein Frühstück, und viel Spaß heute Abend mit deinen Kollegen beim Essen. LG Rose! So das hätten wir, ich nahm die Tasche und stellte mich schon mal vor die Tür, nicht das meine Mutter vom Klingeln wach wird. Lange musste ich nicht warten, nach 2 min parkte das Auto von Leigh vor unserem Haus. Freudestrahlend ging ich zum Auto, wo mich die drei auch schon freudig begrüßten! Guten Morgen Rose! heute mal pünktlich, kicherte Rosa. Danke dir auch einen Guten Morgen, sagte ich Rosa ironisch und setzte mich hinten zu Lysander ins Auto. Hallo zusammen!, sagte ich in die Runde. Guten Morgen, sagten Lysander und Leigh gleichzeitig. Sag mal konntest du es nicht erwarten oder was standest du schon draußen rum? fragte Rosa. Naja das auch, aber hauptsächlich das meine Mutter nicht geweckt wird. Achsoooo und dein Vater? Ich sah schweigend aus dem Fenster. Alles gut? fragte mich Lys und legte eine Hand auf meine Schulter. Naja... meine ... Eltern haben sich erst getrennt.. weshalb ich auch hier her gezogen bin. OH das tut mir leid .... sagte Rosa. Das konntest du ja nicht wissen, beruhigte ich Rosa. Trotzdem, es ist nicht gerade leicht... Rosa vielleicht sollten wir das Thema wechseln, unterbrach Lysander. Er musste gemerkt haben das es mir unangenehm war. Ich sah ihn dankbar an. Lysander lächelte mich an und strich mir sanft über die Hand und sah dann gedankenverloren aus dem Fenster. Er ist so geheimnisvoll, aber sein Bruder noch viel mehr. Wir unterhielten uns die fahrt über Mode, wo Leigh erzählte ihm gehört das Modegeschäft. Wow wie cool, da war ich am 1. Tag aber ich habe dich leider nicht gesehen. ECHT??? Rosa drehte sich blitzschnell um. Schade, dann komm demnächst wieder vorbei es lohnt sich auf jeden Fall!! Ich weiß, die Klamotten sind echt der Wahnsinn. Danke! sagte Leigh erfreut. Lysander sah immer noch aus dem Fenster, ich würde gern wissen was er gerade denkt, er schien ziemlich vertieft zu sein. Wir sind da! sagte Leigh und parkte an der Seite einer Straße. Ich stupste Lys leicht an und er fuhr hoch. E-Entschuldigung, aber wir sind da! Tut mir leid ich war in Gedanken versunken, sagte Lysander ruhig, und stieg so gleich aus. Ebenso tat ich auch. Dann kam auch schon Rosa und umarmte mich. Wir hatten noch nicht die Gelegenheit, sagte sie. Danach umarmte mich Lys und Leigh. Und wir gingen Richtung Strand. Auf dem Weg redeten wir nichts, selbst Rosa nicht. Als wir uns für einen Platz geeinigt hatten legten wir unsere Sachen ab und legten die Strandtücher ab. Lysander zog sein Hemd aus, und mir fiel auf, er hatte ein Tattoo auf dem Rücken. Mehrere verschiedene Flügel, ich musste so dermaßen gestarrt haben, dass Rosa mit der Hand vor mir wedelte. Ich schreckte zurück. Hahaha was starrst du Lysander so an? lachte sie. Ehm ich.. mir ... mir fiel auf er hatte ein Tattoo auf dem Rücken, versuchte ich mich zu retten. Achsoo ja, man hat nicht immer die Gelegenheit sein Tattoo zu sehen, sie zwinkerte mir zu. Willst du dich nicht umziehen? fragte mich Rosa. Ich äh.. ja wollte ich.. gerade, stammelte ich heraus. Rosa sah mich komisch an, schämst du dich? Wie kommst du darauf?? Naja bei Sport warst du auch schon so komisch, aber ich kann dir eins versprechen, niemand wird sich hier über dich lustig machen, weil es nichts zum lustig machen gibt! Mit roten Wangen zog ich mein Kleid aus und stand nun mit meinem lila Bikini vor Rosa. Sie sah mich lächelnd an, Uuuund was war jetzt so schlimm du siehst super aus. Schhh nicht so laut. Lysander drehte sich zu uns, alles okey? fragte er. Jaja alles gut, grinste Rosa. Lysander nickte, aber er sah mich weiter an. Mir war es unangenehm aber ich versuchte es zu ignorieren. Dann zog Rosa sich um. Sie trug einen wunderschönen Badeanzug. Wow der Badeanzug ist aber schön! Danke!! sagte Rosa, den hatte mir Leigh geschenkt. Wie Cool! In der Tat, sagte sie stolz. Wie wär's wollen wir schwimmen gehen??, fragte Rosa. Klar, aber davor krem ich dich ein, weißt du noch, das letzte mal? sagte Leigh. Oh ja... natürlich. Sie ging zu Leigh und er kremte sie ein. Sollte ich vielleicht auch, dachte ich und holte meine Sonnenmilch. Dann fing ich an meine Arme, Bauch, Beine einzukremen und mein Gesicht. Verdammt mein Rücken.. ich warte bis Rosa fertig war, ich traute mich nicht Lysander zu fragen.. aber... da stand Lysander vor mir. Kann ich dir helfen?, fragte er mich. Ehm ja... kannst du... Du musst nicht verlegen sein, er nahm meine Sonnenmilch, du willst das ich für dich den Rücken einkreme. Ich nickte und drehte mich um, sodass er meinen Rücken einkremen konnte. Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Als er fertig war gab er mit die Sonnenmilch, d-danke! Nichts zu danken, er streckte mir seine Hand entgegen, und half mir auf. Rosa und Leigh warteten schon auf uns. Rosa sah mich komisch grinsend an. Also können wir los? fragte Leigh. Lysander nickte und wir liefen nach unten um schwimmen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...