,,Armin... Ich... Ich" es fiel mir schwer die richtigen Worte zu finden. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich fühlte mich schlechter denn je, und sah nur mit Tränen in den Augen auf den Boden. ,,Du musst deshalb nicht weinen... " sagte Rosa und wollte meinen Arm greifen, doch ich wich zurück. Ich verhielt mich wie ein Arschloch. Ich regte mich so sehr über mich auf, aber ich konnte nicht anders. ,,Ist schon in Ordnung, das erste Mal das ich mich verliebe, und das war falsch!" sagte Armin und ging. ,,Weißt du, wir mögen dich, aber in der Hinsicht bist du unberechenbar!" sagte Rosa Kopfschüttelnd. Alle drehten sich weg und ich blieb allein mit Castiel auf der Treppe sitzen. Ich hasste mich selbst für mein Verhalten. Castiel meinte:,, Und das nennt du Freunde?" Der Zorn überkam mich und ich stand mit blitzeden Augen auf und schrie Castiel an:,, Pass mal auf du Casanova, diese" Freunde" haben mich vor dir gewarnt, selbst als es aus war, obwohl ich unfassbar blöd war, und ich ihnen nicht geglaubt hatte, waren sie für mich da, ohne mir Vorwürfe zu machen!" Mein Geschrei schien gefühlt durch die ganze Schule zu hallen. ,,Ihr jetziges Verhalten ist berechtigt, denn es war allein meine Schuld!" sagte ich und ließ den verdutzten Castiel stehen. Mir reichte es, mein verhalten machte alles kaputt. Ich nahm mir vor heute meinen Vater anzurufen um wieder zurück zu ihm zu ziehen... Ich zerstörte alles... Dieser Tag wird mein letzter auf dieser Schule sein. Ich schrieb vor dem Unterricht meinem Vater eine SMS, dass ich wieder zurück kommen werde. Er antworte ein paar Minuten später schon verdutzt und fragte, ob das schon mit meiner Mutter geklärt hätte, und er wollte mit mir nach der Schule telefonieren. Na gut... Während dem Unterricht wurde ich mit einem zerknüllten Zettel beworfen und ich zuckte zusammen. Langsam faltete ich den Zettel auseinander und darin Stand:,, Hey, dass in der Früh war blöd gelaufen, bitte entschuldige du siehst mega fertig aus!" Wer schrieb das?? Ich sah mich um und keiner sah zu mir. Hm... Ich sah noch einige Sekunden darauf, aber schob den Zettel dann nach oben an den Tisch und legte meinen Kopf auf mein Heft. War das wirklich eine gute Idee?? Will ich wirklich wieder zu meinem Vater ziehen? Warum muss ich alles vergeigen... Meine Gedanken kreisten um mich und Müdigkeit überkam mich, und schlief daraufhin ein. "Nein Rose, du sollst gehen, bevor du da warst war alles besser". "Schau Liebling, deine Sachen sind schon alle gepackt, Papa wartet unten auf dich!" Ich stand in meinem leeren Zimmer ,,Mama...was soll das...?" fragte ich. ,,Weil Castiel dein Zimmer bekommt, er ist artiger als du!" meinte meine Mutter. Plötzlich stand jemand hinter mir. ,,C-Castiel..." stotterte ich. ,,Du bist nicht länger willkommen, raus aus meinem Zimmer!" lachte Cas böse. ,,Nein...ich möchte hier bleiben ...nein nein NEIN!" rief ich. Castiel und meine Mutter kamen zu mir und packten mich am Arm und schüttelten mich. ,,Wach auf Rose WACH AUF!" sagten sie immer lauter. Ich schreckte hoch und atmete erst einmal schwer. Es war nur ein Traum. Vor mir saß nur Armin... das Klassenzimmer war vollkommen leer. ,,A-Armin ...ich ...danke .." ich versuchte irgendetwas herauszubringen. Armin legte mir einen Finger auf den Mund, um mir zu sagen, dass ich leise sein sollte, daraufhin umarmte er mich. ,,Es tut mir leid wie es gelaufen ist, und es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!'' flüsterte Armin. ,,Nein...meine Schuld, ich war die ganze Zeit so blöd..." brachte ich noch so heraus. Er löste die Umarmung und er sah mich an. Ich wendete den Blick zur Seite, doch er drehte meinen Kopf sanft zu ihm und sagte: ,,Schau mich bitte an". Langsam hob ich meinen Blick und sah ihm direkt in die Augen. ,,Wir sollten uns jetzt über alles aussprechen, weil ich dich nicht so sehen möchte", meinte er. Trotz meiner Dummheit und Kunst alles zu vergeigen, dachte er keine Sekunde an sich... Er stand auf und setzte sich auf den Stuhl neben mir. Er sprach nochmal wegen dem Vorfall heute früh, wo er aber allen Grund hatte sauer zu sein, aber er entschuldigte sich trotzdem. Diese Seite hatte ich von ihm noch nie gesehen.. Träumte ich immer noch? Nein ganz bestimmt nicht. Auf einmal wurde er ernst. ,,Ich weiß du hast bei Cas voll daneben gegriffen, und wenn du vielleicht doch Interesse an mir hast, gebe ich dir gern Zeit darüber nachzudenken". ,,Weil ich liebe dich Rose, ich würde alles für dich tun" sagte er lächelnd und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich umarmte ihn ohne etwas zu sagen, dann flüsterte ich: ,,Du bist der beste!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und löste mich dann von der Umarmung. Armin dagegen strich sich über seine gerötete Wangen. Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin, die er sofort nahm und aufstand. ,,Ich brauche etwas Zeit, aber ich würde in dieser Zeit gern mehr mit dir unternehmen", meinte ich. Er lächelte nickend. ,,Aber jetzt mal ehrlich... Wo sind alle?" fragte ich. Armin grinste und zeigte auf die Uhr, um mir zu signalisieren, dass momentan Pause ist. ,,Ach ja, die anderen hatten dich gedeckt als du geschlafen hattest, damit der Lehrer nichts mitbekam" erzählte mir Armin. "...WOW ihr seid echt die besten ..." antwortete ich verdutzt. ,,Na komm" sagte Armin und schickte mich vor zur Tür. Als ich sie öffnete fielen mir zwei Leute entgegen. Natürlich die zwei neugierigsten lauscher... Alexy und Rosa. ,,Eh ich ...wir waren nur aus Zufall da" log Rosalia schlecht. Ich hielt beiden meine Hände hin, und half ihnen hoch. ,,Danke das ihr mich beim schlafen gedeckt hattet" sagte ich dankbar. ,,Dafür sind Freunde da" strahlte Alexy. Und ich wollte wieder vor allem fliehen... Dabei hatte ich die besten Leute bei mir!! Ich Umarmte alle drei. Sie quetschten mich gar nicht aus, und gingen direkt mit mir raus. Beziehungsweise, es wird später noch dazu kommen. Die frische Luft tat gut. Dann sah ich auf mein Handy, eine Nachricht von meinem Vater: "Planänderung ich bin Unterwegs und gegen 13 Uhr bei dir Süße". OH NEIN ....
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...