Kapitel 10

128 8 0
                                    

Auch diese Stunden vergingen wie im Flug und es klingelte zum Schulschluss. Ich wollte zusammen mit den anderen rausstürmen doch Mr Faraize hielt mich auf. Ehm Rose du musst noch die restlichen Bücher aus dem Lehrerzimmer holen. Wartet du noch einen Moment? Ok..Leute geht aber schon mal nach Hause ihr müsst nicht warten sagte ich zu den Zwillingen und Rosa. Hm okey bis morgen sagten sie freudestrahlend. Ich wartete bis mir Mr. Faraize das Lehrerzimmer aufsperrte und mir ein Paar Bücher in die Hände drückte. Danke, bis morgen Mr. Faraize. Keine Ursache, danke das du gewartet hast, bis morgen Rose.Auch er verließ sogleich das Gebäude. Keine Menschenseele war mehr da. Ich räumte die Bücher in den Spint. Doch ich war doch nicht allein. Die blonde Tusse kam und knallte meinen Spint zu. Was haben alle gegen meinen Spint?? Ich sah sie gelangweilt an. Was willst du? Sie kam mir bedrohlich nah und sagte so wie du mich heute behandelt hast, wehe du wagst es nochmal!!! Und wenn doch? Sie sah mich wütend an. Sag mal was denkst du wer du bist?? Ich bin Rose! Hast du keine Freunde oder warum bist du so zickig? Ich dachte sie schlägt mich gleich. Natürlich hab ich im Gegensatz zu dir Freunde! Ich sah an Amber vorbei, wo denn? Sie kam mir näher mit geballter Faust. Geht dich nix an warum sie nicht hier sind. Ok kann ich jetzt gehen? NEIN! Sie kam mit feinster Mine auf mich zu! Doch auf einmal kam jemand und legte den Arm um mich. Es war Castiel????? Na Na Amber was machst du da mit meiner süßen? Meine süße??? Was???? Ich Versand gar nichts.. Amber dagegen sah uns geschockt an. Sie wollte was sagen aber ihr hat es die Sprache verschlagen und ist darauf hin auch abgehauen.
Ehm was das für 'ne Nummer? Fragte ich Castiel. Pff ich mag sie nicht, war ne gute Gelegenheit sie zu ärgern, also Bild dir nix ein, er sah mich mit verschränkten Armen an.
Okkk danke? Naja ich muss jetzt los. Warte, ich wollte dir noch was zeigen. Achja und was? Da kein Lehrer mehr da ist kann es keine Strafe geben. Was wieso Strafe? Er verdrehte die Augen und zog mich hinter sich her. Wohin gehen wir? Das siehst du schon. Er schliff mich unzählige Treppen hoch. Bis er vor einer kleinen Tür stehen blieb und einen Schlüssel aus seiner Jackentasche zog und die Tür aufmachte. Bedank dich später er gab mir ein Zeichen das ich vorgehen soll. Leicht zögernd ging ich vor.

Little Troublemaker //Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt