Ich öffnete die Kellertür und ging die Treppen hinunter. Da stand auch schon Lysander und Castiel saß mit seiner Gitarre auf einem Stuhl. Bist du bereit? fragte Cas. Klar!! sagte ich freudig und saß mich auf einen Stuhl. Dann fing Cas an Gitarre zu spielen. Kurz darauf fing auch Lys an zu singen. Ich sah sie erstaunt an. So eine wundervolle stimme! Und Cas kann echt gut Gitarre spielen. Ich frage mich warum sie noch nicht berühmt sind.... Als der Song vorbei war, konnte ich gar nicht mehr aufhören sie zu loben! Das war der Wahnsinn einfach nur der Wahnsinn. Hör schon auf ich werde gleich rot, sagte Lysander verlegen. Kannst du auch'n Instrument spielen? fragte Castiel. Ja ich kann Schlagzeug spielen und ein bisschen Gitarre. Na dann überzeug uns! Castiel hielt mir seine Gitarre hin. Ich nahm die Gitarre und setzte mich wieder. Beide sahen mich voller Erwartung an. Dann fing ich an "I see Fire" zu spielen und zu meinem Überraschen konnte ich es sogar noch ziemlich gut. Cas sagte:nicht schlecht! Beim nächsten Auftritt könntest du gern mit machen, du hast Talent, schlug mir Lys vor. Danke Jungs, ich hatte leicht rote Wangen. Willst du das Lied nochmal spielen?und ich singe dazu, fragte mich Lysander. Klar gerne. Super!! Ich fing nochmal zu spielen an und er sang dazu, wow er hatte so eine tolle Stimme das ich schon fast aus dem Takt kam. Cas sagte: Haha bald wirst du noch ein Teil der Band wenn das so weiter geht. Die Idee ist nicht mal schlecht, aber ich denke wir benötigen eher einen Schlagzeuger, da du gesagt hattest, du könntest Schlagzeug spielen wäre es uns eine Ehre wenn du mitmachen würdest, sagte Lysander. Ich war so Überrascht und sagte, OMG, jaaa ich wollte schon im.... *räuspert sich* ehm natürlich wenn Castiel auch einverstanden ist. Klar ich gebe dir die Chance, er grinste. Hast du denn ein Schlagzeug? fragte mich Lys. Klar es muss noch in einer der Kartons sein. Perrrrrfekt, sagte Cas und lehnte sich zurück. Wir würden natürlich helfen das Schlagzeug zu transportieren, wenn das der Fall wäre, schlug mir Lysander vor. Super Danke Jungs!! Wir blieben noch eine Weile im Keller und unterhielten uns. Dann sagte Lys: Sollten wir langsam los gehen? Jaaa stimmt ich muss zu Demon, fiel Castiel ein. Wer ist Demon? Mein Hund, sagte Cas. Achsoo Cool! Joa vielleicht kommst du mal mit zum Gassi, wenn du keine Angst vor ihm hast, lachte Cas. Ha ha als ob ich angst vor Hunde habe... Man weiß ja nie, lachte Cas. Währenddessen gingen wir leise nach oben und schlichen uns aus der Schule. Wir verabschiedeten uns von Castiel und gingen zur Bushaltestelle. Dort unterhielten wir uns noch ein wenig bis der Bus kam. Im Bus unterhielten wir uns noch über das kommende Wochenende, wir freuten uns beide sehr. Als wir ausstiegen verabschiedeten wir uns und unsere Wege trennten sich und ich lief nach Hause.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...