Ich blickte einmal hinter mich, um nach Lysander zu sehen. Er schien genau so wenig begeistert zu sein wie ich. Doch dann folgte ich Castiel. Wenigstens jemanden erträglichen als Parter, lachte er. Was heißt hier erträglich? es reicht schon dich zu ertragen.. Was hast du gesagt?! Nix jetzt lass und das hinter uns bringen und gut is! Jo kein Grund so rumzuzicken! fauchte Cas. Ich sagte bis wir im Keller waren nichts mehr. Dann suchte ich in dem Haufen nach Farben und Leinwände. Castiel fand die Leinwände und ich die Farbe. Es waren Tuben und Farbeimer. Die Leinwände standen an der Wand und ich nahm ein paar davon unter die Arme & Cas nahm die Farbeimer. Als wir die Treppen hochliefen kamen uns Alexy und Lysander entgegen. Hey was habt ihr? fragte ich. Bildhauerei und ihr? fragte Alexy. Malerei. antwortete Castiel trocken. Wir müssen weiter die anderen kommen bestimmt auch gleich, meinte Alexy. Gut dann bis später.. verabschiedete ich mich und ging mit Cas die Treppen hoch und lief zum Klassenzimmer. Wir legten erst alles ab, dann holten wir den Rest und dann fingen wir an alles aufzubauen. Ich fragte mich trotzdem wo Mr Boris war... er sollte uns doch unterstützten. Wie dem auch sei, wir bauten alles schweigend auf. Doch mir rutschte etwas Farbe aus der Hand und es traf Castiel... UPS!He hast du keine Augen im Kopf?! Er nahm eine Tube Farbe und schmierte mir die Farbe auf's T-Shirt. War ein Versehen aber du musst ja alles mit Absicht machen!!! Ich nahm eine Tube die neben mir lag und schmierte Castiel voll. Na warte! lachte er. Es eskalierte in eine Farbschlacht, Pinsel, Farbtuben und alles mögliche flogen durch den Raum. Es machte so Spaß das wir nicht merkten in was für einen Ärger wir uns verwickelten. Irgendwann gab ich mich geschlagen. Haha du gibst schon auf? lachte er. Ja hat aber Spaß gemacht. Hab ich gemerkt. Er sah mir in dir Augen dann fuhr er mit seiner Hand über mein Gesicht um die Farbe wegzuwischen. Ich erstarrte und mein Herz pochte, ich hoffte es ist nicht das nach dem es aussah. Er grinste schief, dann kam er näher doch dann ging die Tür und Mr Boris blieb entsetzt an der Tür stehen. WAS HABT IHR HIER GEMACHT!?! sagte er entsetzt. Durch Mr Boris lautes gerede wurde die Direktorin ebenfalls aufmerksam. Gibts ein Problem? fragte sie. Ihr Blick ging richtung uns und sie schrie: WAS FÄLLT EUCH EIN!? In mein Büro SOFORT! Oh Gott was hab ich getan, jetzt gibt's unglaublichen Ärger. Ich folgte ihr stumm, ein paar Schüler wurden auf das gebrüll der Direktorin aufmerksam und wollten wissen was los war. Mit Farbe übergossen liefen wir den Flur entlang. Wir gingen ins Büro uns sie schlug die Tür zu. Was habt ihr euch gedacht?! Ihr ruiniert das Projekt!!! Castiel von dir bin ich das gewohnt aber dich junges Fräulein hätte ich klüger eingeschätzt!! Es tut mir leid, murmelte ich. Nur ein tut mir leid? Ihr macht den Raum jetzt sauber & danach geht ihr zu Nathaniel ihr sitzt eine Woche nach! Cas seufze. Keine widerrede auf geht's! Sie drückte uns einen Eimer in die Hände & scheuchte uns aus dem Büro. Die soll sich mal nich so aufregen, fauchte Cas. Ich dagegen lief schnell zum Klassenzimmer. Ein paar Schüler sahen uns komisch an. Als ich im Klassenzimmer war ließ ich mich erst auf einen Stuhl fallen. Warum lass ich mich zu so einem Blödsinn verleiten? Was soll Lysander jetzt von mir denken... Obwohl ich zugeben musste es war lustig. Da kam Castiel durch die Tür, he was ist los? sag bloß du nimmst das von der alten zu Herzen.. Nein ... es ist nur... Ich .. He pass mal auf, unterbrach er mich, die anderen sind mir egal ich tu das auf was ich lust hab mir egal was die andern sagen & jetzt hilf mir beim sauber machen bevor meine Laune bei diesem Schülersprecher im Eimer ist! Ich nickte und wischte die Farbe vom Boden und von den Tischen. Castiel stellte alles wieder ordentlich hin und sammelte alles auf. Nach einer Stunde hatten wir alles wieder alles sauber gemacht und alles ordentlich hingestellt. Da meine Klamotten voller Farbe waren ging ich zuerst zum Klassenzimmer um meine Sport Sachen zu holen und mich umzuziehen. Da fing mich diese Peggy ab. Sie befragte mich 1000 Sachen. Also was läuft da mit dir und Castiel?! Ehm gar nichts? Jaja glaub ich dir jetzt auch. Falls du noch nicht beschied weißt, ich bekomm alles raus. Jaa da kannst du lange warten und wärst du so nett und würdest mich jetzt in Ruhe lassen? Hihi ja. Sie verschwand mit einem spöttischen grinsen. Oh je das bedeutet nix gutes. Ich ging schnell zur Toilette mich umziehen und die Farbe ein bisschen von meinen Armen und Gesicht zu bekommen. Es war kaum noch was zu sehen nur noch leicht in meinen Haaren aber das war halb so wild. Ich brachte meine anderen Sachen zurück ins Klassenzimmer. Da war Rosalia. Was war das denn für ne Nummer? Wenn diese Schule keinen Spaß erlaubt kann ich auch nichts dafür.. Wegen solchen "Vorfällen" machen wir selten solche Projekte .. Tut mir leid kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Nein aber lass dich nächstes mal nicht auf den Blödsinn von Cas ein! und augenblicklich verschwand sie auch schon. So wies aussah ist sie etwas sauer. Beruhigt sich bestimmt... Als ich raus gehen wollte kam mir Armin entgegen, er dagegen lachte & meinte er fand es verdammt lustig. Wenigstens einer der es lustig fand. Ich ging zur Schülervertretung wo Nathaniel schon auf mich wartete, Castiel war noch nicht da. Ich setze mich und Nathaniel sah nicht gerade erfreut aus. Er seufzte, ich dachte du lässt es sein dich auf diese Dummheiten einzulassen... Tut mir leid Nathaniel! Er schüttelte den Kopf, ihr habt das Projekt ruiniert... Aber wir haben doch alles aufgeräumt und sauber gemacht! Du verstehst nicht was ich meine, er wurde lauter. Hey mach mal halblang! Castiel kam gerade durch die Tür. Herr Schülersprecher, schrei nicht so rum du bist kein Lehrer! Castiel setz dich einfach und sei still, seufze er. Wir mussten uns noch eine Standpunkte von Nathaniel anhören, es kam mir ewig vor.. Ich hörte nicht mal mehr richtig zu. So ihr sitzt beide die komplette nächste Woche nach! Gut ich kann damit leben. Castiel zuckte mit den Schultern. Da jetzt eh kein Mensch mehr da ist außer wir, können wir jetzt gehen?! fragte Cas genervt. Ja wenn ihr den Zettel morgen unterschrieben mitbringt. Ich musste einen Zettel von meiner Heldentat von meiner Mutter unterschreiben lassen.. man ist diese Schule Empfindlich. Ich nahm den Zettel und steckte ihn in meine Tasche. Ciao! sagte ich und verschwand aus der Schülervertretung. Castiel kam mir hinter her. Warte doch mal! Ich blieb stehen und drehte mich um, was? Warum so eilig? dir ist schon bewusst das wir die geringste Strafe bekommen hatten?! Trotzdem es reicht vollkommen ... Er verdrehte die Augen. Die Schule versteht keinen Spaß merk dir das! Du bist doch gefühlt jeden Tag bei der Direktorin! Ja und ich lass mir nix verbieten. Dann Wunder dich nicht und ich geh erst mal in den Park, ich muss meine Gedanken ordnen. Gut mach das, brummte er. Bis morgen, sagte ich und wollte gehen, doch Castiel rief mir noch 'bis morgen Chaos Zwilling' hinterher. Ich drehte mich nicht mehr um und lief Richtung Park. Als ich nach 20 min beim Park ankam ließ ich mich auf eine nächstliegende Bank fallen. Was Lysander wohl von mir denken mag plagte mich schon die ganze Zeit...und wie ich mit Cas rumgealberte, hatte ihn sicherlich verletzt... Es war zwar in diesem Moment ziemlich lustig aber ich hatte die Konsequenzen total ausgeblendet.. Ich seufze und kauerte mich auf der Bank zusammen. Doch auf einmal lege jemand seine Hand auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...