Alexy zog mich immernoch hinter sich her, ich traute mich nicht zu sagen das ich auch allein laufen kann. Doch plötzlich stoppte er und Armin knallte gegen uns, was ist heute nur los?? Doch Armin sagte nichts wir sahen beide zu Alexy und fragten wieder Gleichzeitig was ist los? Alexy sah mich wie vom Blitz getroffen an und fragte mich auf welche Schule ich gehen werde. Meine Mutter sagte irgendwas mit "Sweet Amoris". Armin flüsterte 3,2,1.. und Alexy fing an sich übertrieben zu freuen, dann bist du die neue die am Montag zu uns kommt. Er drücke mich das ich keine Luft mehr bekam. Armin sagte ehm ich glaube die Arme stirbt gleich wenn du sie weiter so drückst. Ohh, er Ließ mich los. Tut mir leid aber ich hab mich nur gefreut, was für ein Zufall dir zu begegnen. Ich lachte, mich auch & dann auf seltsame Art und Weise. Auf dem weg zum modegeschäft haben sie mich gefragt woher ich komme, wie alt ich bin und das alles, sie sind echt nett. Als wir beim modegeschäft ankamen, gingen wir gleich rein und das Geschäft war echt riesig. "Wow" ja da staunst du, was? Sagte alexy freudestrahlend. Er ging wie ein kleines Kind die Abteilungen entlang und Lies mich mit Armin stehen. Armin lachte er liebt shoppen, er kommt immer mit mindestens 2 Tüten raus. Und du? Fragte ich Armin, haha neee ich hasse shoppen 2-3x im Jahr reicht schon und die Sachen sucht er sich aus. Ich lachte, verstehe. Ich ging durch die Abteilungen, schöne Sachen haben sie. Dann kam mir Alexy entgegen er hat nichts in den Händen. Armin starrt hinter mir hervor, bist du krank? Nein heute gibt nichts was mir gefällt sagte Alexy. Ich lachte hat jemand eine Uhr von euch? Ja sagte Armin 19:50. Waaaas ich muss dringend nach Hause. Beruhig dich wir bringen dich heim sagte Armin. Danke, nur meine Mutter hat gesagt das ich bis zum Essen wieder da sein soll. Immer mit der Ruhe, welche Straße wohnst du? Wir gingen Richtung Ausgang. Rue Jolie 4a sagte ich. Da bist du gleich da, gibt ne Abkürzung über den Park sagte Alexy. Ihh Natur, ist ja gut Armin hast es gleich geschafft. Wir gingen durch den Park & wir liefen auf ein Tor zu wo wir uns durchquetschten. Soo da sind wir. Cooles Haus sagte Armin. Danke für den Tag Jungs. Bitte bitte sagten die beiden und grinsten. Ich umarmte sie. Wir sehen uns in der Schule sagen sie und winkten mir zu. Ich begab mich zur Tür. Noch von weitem hörte ich "Alexy gib mir jetzt meine Konsole"!!!!! NEIN!!!!!!!!Ich musste lachen. Ich schloss auf. hoffentlich ist meine Mutter ist nicht sauer.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...