Kapitel 6

145 7 0
                                    

Ich wachte durch die einen Lichtstrahl auf. Verschlafen sah ich auf die ihr 12:08. Oh Gott wie lange habe ich geschlafen??? Ich rieb mir die Augen und lief nach unten zur Küche. Meine Mutter räumt gerade ein. Guten Mo... Ehm Mittag sagte ich. Guten Mittag Schlafmütze sagte sie lächelnd. Morgen kannst du nicht so lange schlafen. Stimmt morgen geht's zur neuen Schule. Ich freute mich schon total. Ich saß mich an den Tisch und trank eine Tasse Kaffee den mir meine Mutter hingestellt hatte. Kann ich dir helfen? Fragte ich meine Mutter. Nein Momentan nicht kümmer dich erst um dein Zimmer, sag aber auch bescheid wenn du Hilfe brauchst. Geht klar. Ich stellte die Tasse in die spüle und sagte, ich bin mal in meinem Zimmer. Sie nickte und widmete sich wieder den Kartons. Ich ging erst ins Bad, danach versuchte ich mein bett aufzubauen, aber ich hatte Probleme, ich fragte meine Mutter um Hilfe. Sie kam und half mir den Schrank und das Bett aufzubauen. Danke Mama, nichts zu danken sie lächelte und wuschelte mir durch die Haare. Sie verließ mein Zimmer. Ich Suchte den Karton mit den Klamotten und räumte meinen Schrank ein, danach schloss ich meinen Fernseher und Laptop an. Puh den Schreibtisch aufzubauen war zum Glück nicht schwer. Ich schmiss mich erleichtert aufs Bett. Wenig später rief mich meine Mutter, die Essen gemacht hat. Wir aßen, danach redeten wir noch eine Zeit lang. Sie drückte mir noch 25$ in die Hand und sagte das ich das morgen für die anmeldegebühr brauche. Danke! Es war schon spät ich spülte noch ab, sagte meiner Mutter gute Nacht und ging nach oben. Ich stellte meinen Wecker, dass ich's nicht vergaß und richtete meine Klamotten und Rucksack für morgen her. Ich machte mich fertig & zog meinen schlafanzug an. Ich schaute noch ein bisschen fern und überlege wie der Tag wohl morgen verlaufen würde, bis ich müde war und ich einschlief.

Little Troublemaker //Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt