Als ich zuhause ankam war meine Mutter auch schon da. Hallo mein schatz! hörte ich sie aus dem Wohnzimmer rufen. Hallo Mama, weißt du wo mein Schlagzeug ist? Ehm ja es müsste in einem der Kisten im Keller stehen, warum? Ich hätte die Chance in einer Band zu spielen, sagte ich feuding. Das ist ja super, davon träumst du ja schon ewig, das freut mich. Bei wem darfst du denn mitspielen? Bei Lysander's Band. Da fing meine Mutter an zu grinsen. Ohhh der nette Junge Mann, also ich bleib bei der Meinung das er perfekt für dich sei. Mama!! Wir sind nur Freunde... oder.... Haha, meine Mutter lachte, dass werden wir ja sehen. Hast du Hunger? Ich nicke. Na dann komm ich hab schon was gekocht, ach ja übrigens, da wo du mit dem Jungen Mann weg bist bin ich auch außer Haus. Ach ja warum das? Ich wurde auch von Kollegen zum Essen eingeladen. Dann hast du bestimmt auch einen tollen Abend, sagte ich ihr lächelnt. Da bin ich mir sicher. Dann unterhielten wir uns noch und aßen nebenbei. Danach spülte ich wieder und machte mich an die Hausaufgaben, warum immer Mathe... So öde... Nebenbei hörte ich Musik... Und musste an Lysander denken... OH MAN, ich machte die Musik aus. Warum denk ich bloß an Lysander... Uff ich war fertig mit Hausaufgaben und setze mich aufs Bett und rief meinen Vater an... Komisch aber niemand hob ab, hm vielleicht war er ja außer Haus. Also machte ich den Fernseher an und schaute noch ein bisschen Fern. Und schlief ein... Am Nächten morgen wurde ich durch ein rütteln wach. La-lass mi-mich. Schatz du kommst du spät. Hä was? Ich riss die Augen auf, warte wie spät ist es? 7:40 WAS IN 20 MIN FÄNGT DER UNTERRICHT AN!? Beeil dich ich fahr dich. Wie von einer Terantel gebissen, sprang ich aus dem Bett und rannte ins Bad. Dann rannte ich in mein Zimmer und packte meinen Rucksack und zog mich um, Hose und irgend einen Pulli. Ich schnappte meinen Rucksack und rannte die Treppen runter, trank den Kakao schnell aus, dass ich mich halb verbrannte und schlüpfte in meine Schuhe. Haha so schnell hab ich dich ja noch nie gesehen. Nicht lustig Mama ich habe keine Lust auf Ärger... Ich rannte zum Auto und sah auf meine Uhr 7:58 Super ... Dann kam auch schon meine Mutter und fuhr auch schon los. Um 8:18 stand meine Mutter vor der Schule, ich sagte nicht mal wirklich tschüss sondern rannte sofort los. Auf dem Flur überrannte ich aus versehen jemanden. Ich drehte mich um, es war Ken-Kentin? Oh tut mir leid, ich half ihm hoch. Immer mit der Ruhe antwortete er, ich sollte gerade nachfragen wo du bleibst, aber das ist scheinbar auch erledigt. T-Tut mir leid ich hatte verschlafen. Haha das ist jedem schon mal passiert, sagte er lachend. Wir hatten noch nicht das verknügen, ich bin Kentin, stellte er sich bei mir vor. Hallo Kentin, sagte ich lächelnd, meinen Namen kennst du glaub ich schon. Ja du bist Rose, sehr schöner Name sagte Kentin. Aber duu sag mal ich hab dich gestern in den Keller laufen se..... Ich hielt ihm den Mund zu. Schhhh nicht so laut! Er sah mich entsetzt an und ich nahm schell meine Hand von seinem Gesicht und wurde leicht rot. Ähh tut mir leid.. aber es sollte niemand hören... Ahhh verstehe sagte er, versteckst du da unten Leichen? Was? Nein! Ich fing zu lachen an. Was dann? Ich sags dir evtll später, wir sollten langsam zurück sonst bekomme ich noch mehr Ärger. Nö mach dir da mal keine Sorgen. Was meinst du? Wir haben Mr. Faraize der wird dir keinen Ärger machen. Gut wenn du das sagst.. Kentin klopfte und als das 'Herein' ertönte öffnete er die Tür. Ich hab sie auf dem Weg ins Sekretariat getroffen, dann setzte er sich. Tut mir leid Mr. Faraize ich hatte verschlafen. Kein Problem, bitte setz dich, sagte Mr Faraize. Genau dem tat ich auch. Alle sahen mich an. Als ich mich setze, flüsterte Rosalia: wir hatten schon Angst du kommst nicht. Nein Nein, ich hatte nur vergessen den Wecker zu stellen. Ach so, sagte Rosa. Na dann ich dachte heute wird es langweilig ohne dich. Ich grinste, das selbe kann ich auch über euch sagen. Doch Mr Faraize unterbrach uns: Rose, wenn du schon zu spät kommst dann bitte lenk die anderen nicht ab. Tut mir leid Mr Faraize. Sofort waren wir still. Ich holte das nach was ich die 20 min verpasst hatte. Die restlich Zeit bestand hauptsächlich aus zuhören, aber die Zeit wollte einfach nicht vorbei gehen. Doch zu unserem Glück ließ uns Mr Faraize 5 min früher in die Pause. Da kamen auch schon die Zwillinge auf mich eingestürmt. Wir dachten du lässt uns heute allein, sagte Alexy. Nein ich hatte leider nur vergessen meinen Wecker zu stellen. Na wenigstens bist du da, sagte Armin. Da kamen auch schon Lys & Castiel. Ich hatte dich heute im Bus vermisst, sagte Lys. Und ich hatte niemanden zum Ärgern, sagte Cas. Hattest du mich jemals geärgert? Fragte ich Cas. Er sah mich nur komisch nachdenklich an. Naja egal.. Tut mir leid Lysander, aber wir können gern nach Hause fahren. Mein Bruder holt Rosa und mich heute ab, aber er kann dich ganz bestimmt mitnehmen. Super danke, Lysander! Jaaaa dann lernst du gleich meinen Freund kennen, sagte Rosa ganz außer sich. Wir verbrachten die Pause gemeinsam. Beim klingeln gingen wir wieder ins Klassenzimmer.. komisch Mr Faraize hatte nicht abgesperrt. Also gingen wir gleich rein. Gleich darauf kam auch Mrs. Delaney. Ich stellte mich ihr kurz vor & schon fing sie mit dem Unterricht an, Physik fand ich schon immer ziemlich interessant. Ich passte aufmerksam auf diese Stunden gingen leider schnell vorbei und es klingelte zum Schulschluss. Und ich lief mit Castiel, Lysander, Armin, Alexy und Rosa nach draußen. Der Bruder von Lysander wartete schon vor der Schule. Ich verabschiedete mich von Castiel und den Zwillingen. Die beiden wünschten mir ein schönes Wochenende, aber Cas sah mich nur komisch an und ging. Euch auch ein schönes Wochenende ich winkte ihnen zu als ich hinten ins Auto zu Lys Einstieg. Rosa huschte nach vorn zu Lysanders Bruder, und gab ihm einen Kuss, hey Schatz, dass ist Rose von der wir dir erzählt hatten und sie kommt morgen mit zum Strand. Er drehte sich zu mir um und streckte mir die Hand entgegen. Hallo ich bin Leigh freut mich dich kennen zu lernen, sagte er lächelnt. Mich auch, ich nahm seine Hand entgegen. Danke das du mich Heim fährst. Kein Problem, wo wohnst du? Ich sagte ihm meine Adresse und er fuhr los. Lysander sagte wir kommen dich morgen um 10 holen, passt das? Natürlich, bis dahin bin ich fertig. Super!! sagte Rosa aufgeregt. Wir unterhielten uns noch etwas über morgen. Dann standen wir auch schon vor meinen Haus. Rosa klebte an der Scheibe, Wooow dein Haus sieht ja Cool aus. Rosa... sagte Leigh und zog sie leicht zurück. Was denn? Das Haus ist doch echt schön. Ja, gab ihr Leigh recht. Er scheint nicht besonders gesprächig zu sein. Alsooo!antwortete Rosa. Danke fürs fahren! Kein Problem! Bis morgen, sagte Leigh. Ich umarmte Lys neben mir und beugte mich vor und versuchte noch Rosa zu umarmen. Dann kroch ich aus dem Auto und winkte noch zum Abschied. Als erstes rannte ich nach oben und suchte meine Badesachen. Ich fand einen lilanen Bikini. Ich seufzte.. Ich werde mich so blamieren aber naja Augen zu und durch, jetzt kann ich sowieso nicht mehr absagen. Dazu richtete ich mir ein Badetuch, Strandtuch und Sonnenmilch her. Ich packte alles in eine Strandtasche. So das hätte ich. Meine Mutter war noch nicht da & Hunger hatte ich noch nicht, also setzte ich mich an den Laptop. Aber davor stellte ich meinen Wecker das ich es ja nicht vergaß. Die Stunden vergingen und meine Mutter kam heim. Ich kochte mit ihr, und nebenbei erzählten wir uns von unserem Tag. Nach dem Essen, wünschte sie mir noch einen schönen Tag morgen, falls sie noch schlafen sollte wenn ich abgeholt werde. Danke Mama! Dir aber auch, sie umarmte mich. Da wir beide müde waren gingen wir schon früh schlafen. Und wir freuten uns beide auf morgen und konnten es kaum erwarten.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...