Kapitel 8

146 8 0
                                    

Mit zitternder Hand öffnete ich die Tür. Ein Lehrer mit schwarzen Haaren und Brille stand vor mir. Ah du musst die neue sein. Ich bin Mr. Faraize, stell dich doch der Klasse vor. Leicht wandte ich mich der Klasse zu. Mir fiel ein Stein vom Herzen, in der letzen Reihe saßen die Zwillinge die mich freudestrahlend ansahen. Ich holte tief luft, ich bin Rose Blayr bin erst von Deutschland beziehungsweise München hier her gezogen und ich Zeichne gern. Danke sagte Mr. Faraize, setz dich an einen freien Platz. Ich sah mich um, es waren 2 Plätze frei 1x neben einem Rothaarigen Jungen & neben einem weißhaarigen Mädchen das mir etwas ähnlich sah. Alexy zeigte auf den Platz neben dem weißhaarigen Mädchen, also setzte ich mich zu ihr. Alle starrten mich an, bis der Lehrer die Aufgaben verteilte. Ich wollte das Mädchen neben mir ansprechen aber ich war zu schüchtern & ich wollte am 1. Tag keinen Ärger weil ich im Unterricht rede. Wie dem auch sei der Physik Unterricht ging schnell vorbei. Ein paar Minuten vor dem klingeln stellte Mr Faraize ein paar Bücher auf den Tisch und einen Schlüssel. Du kannst schonmal deine Bücher im Spint verstauen deine Spintnummer steht auf dem Schlüssel. Ich nickte und ging aus dem Klassenzimmer, dass in geflüster ausbrach. Auf dem Flur suchte ich nach Spint 421. Ah da ist er! ich sperrte ihn auf und verstaute die Bücher und kurz darauf klingelte es und alle Schüler stürmten raus. Und auf einmal knallte jemand neben mir meinen Spint zu. Es war der rothaarige aus meiner Klasse. Er lehnte sich gegen den spint und grinste mich blöd an. Na hast du Angst vor mir das du dich nicht traust dich neben mich zu setzen, sondern neben Rosalia? Rosalia so hieß sie also. Was interessiert's dich wo ich sitze? Fragte ich den Rothaarigen. Bevor er antworten konnte unterbrach ihn ein anderer Junge. Er legte seine Hand auf die Schulter des Rothaarigen. Castiel, kannst du nicht einmal freundlich sein? Castiel war also sein Name. Was denn? Unfreundlich war ich doch nicht, stimmts? Er grinste mich an. Jetzt kam der andere Junge zum Vorschein. Er war etwas gewöhnungsbedürftig gekleidet aber es war auch cool zugleich. Seine verschiedenen Augen fielen mir auch gleich auf. Er drückte Castiel leicht zur Seite, der "also bis dann" sagte und ging richtung Schulhof. Tut mir leid das ist nun mal Castiel. Scho-Schon gut. Ich bin Lysander. Wow was für ein schöner Name zu einem außergewöhnlichen Jungen, warte was denk ich da??
Möchtest du mitkommen ich stell dich den anderen vor. Ich nickte und folgte Lysander.

Little Troublemaker //Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt