Nichts du bildest dir was ein! Er setze sich ohne ein Wort auf die Bank und Lysander setze sich zu uns. Als letztes spielten wir wieder Volleyball. Als die Sportstunde vorbei war zogen wir uns um. Rosa und ich waren die letzen in der Umkleide. Lysander wartete vor der Umkleide und wir gingen zurück zum Klassenzimmer. Da der Lehrer krank war hatten wir eine Freistunde, die meisten gingen auf den Schulhof. Es waren nur Lysander Rosa und ich im Klassenzimmer um unsere Sachen abzustellen. Ich komme gleich wieder ich bin nur schnell auf der Toilette, sagte Rosa und verschwand mit einem frechen grinsen. Wir sind auf dem Hof, riefen wir ihr hinterher. Er gab mir einen schnellen Kuss und wir gingen nach draußen. Auf dem Flur trafen wir Alexy. Euch zwei sieht man immer zusammen! grinste er. Sind eben gute Freunde! sagte eine Stimme hinter uns. Es war Rosa die zu uns lief. Alexy zog die Augenbrauen hoch. Ich weiß das ihr mir was verheimlicht, ich bekomm es früher oder später sowieso raus. Er ging pfeifend zum Klassenzimmer. Glück gehabt, flüsterte Rosa. Wir gingen auf den Hof. Ich sah Castiel vor dem Schultor rauchen. Ehm macht das was wenn ich kurz mit Castiel rede? Allein? fragte Lysander. Ja... wenn es dir nichts aus macht. Nein kein Thema, wenn du uns brauchst, gib ein Zeichen oder komm her. Danke, ich lächelte ihn an. Rosa und Lysander setzen sich zu Armin und Iris. Ich lief auf den Rotschopf zu. Castiel schien mich sofort zu bemerken. Er grinste mich schief an, willst du auch? er hob mir eine Zigarettenschachtel hin. N-Nein danke. Tu nicht auf braves Mädchen! Nein ich möchte wirklich nicht... Er zuckte mit den Schultern und steckte die Schachtel in seine Jackentasche. Also was gibt's? Ich hatte in diesem Moment auf einmal Angst bekommen.. Ich schluckte, sag mal... warum hast du so schlechte Laune? Bravo dümmer konnte ich auch nicht fragen.. Er schmiss seine Zigarette auf den Boden und trat sie aus, dann sah er mich mit verschränkten Armen an. Was interessierts dich? Ich dachte du braucht jemanden zum Reden... Wenn ich jemanden zum reden bräuchte würde ich mit Lysander reden! Okey.. murmelte ich und war schon dabei zu gehen. Aber wenn's dich so brennend interessiert, es geht um meinen Vater... Ich schluckte, W-Was ist mit ihm? Pff ach der hat irgendwie ne neue und will das ich mit komme, sagte er mit einem wütenden Gesichtsausdruck. Oh Gott wie soll ich ihm das jetzt nur sagen... Weißt du.... Ich ... äh dein Vater .. war gestern bei uns.. Castiel sah mich wie vom Schlag getroffen an. WAS!? Du hast richtig gehört!, murmelte ich. Dann lehnte er sich gegen das Gitter und grinste. Und ich dachte das Wochenende wird langweilig und schrecklich. Ne mit meiner Mutter nicht! Haha nö ich meinte auch dich. Ha-ha natürlich, ich steichte nervös durch meine Haare. Und schon bist du mir verfallen, lachte er. B-Blödsinn! rief ich. Er kam mir näher, na das werden wir sehen, flüsterte er. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Darauf hin ging er auf den Hof zu Lysander. Ich sah ihm noch verwirrt hinter her. Dann ging ich auch zu den anderen. Da Castiel sich neben Lysander setzte war nur ein Platz bei Iris uns Armin übrig. Also setze ich mich zwischen den beiden. Hallo Rose! strahlte Iris. Heyy alles gut? du bist so blass, fagte Armin. J-ja alles gut, danke! Sicher? fragte Iris. Ja ich bin mir sicher! Hm Okey.. Aaaalso kommen wir zu den wichtigen Sachen im Leben, willst du zocken? fragte Armin. Klar! Er zog diesmal einen DS aus seiner Tasche. Hattest du schon mal Zelda gespielt? Jaa ich liebe das Spiel!! Haha Super! Er drückte mir den DS in die Hand und ich spielte mit Hilfe von Armin der mir zwischendurch immer irgendwelche Tips gab. Wir hatten viel Spaß doch auf einmal stand jemand vor uns. Und so was gefällt dir? Ehm ja hast du ein Problem damit, Castiel? Er lachte, is das'n schlechter Witz? Lysander drückte ihn bei Seite. Wenn es ihr Spaß macht! Musik ist doch viel cooler, sagte Cas genervt. Lys seufzte. Jo schon gut man ich darf wohl auch keine Späße mehr machen!!sagte er mit verschränkten Armen. Armin und ich verdrehten die Augen. Castiel grinste mich an und gab Lysander ein Zeichen, dass er mit ihm folgen soll. Was für'n Idiot! beschwerte sich Armin. Nein er ist eigentlich voll nett, antwortete Iris. Pff wenn du meintest, sagte Armin etwas genervt. Ehm ich geh auch mal wieder rein, kommt ihr mit? Willst du etwa zu diesem Idioten?! Nein Armin aber der Unterricht geht bald wieder los. Achsoo, er packte seinen DS in die Tasche und folgte mir mit Iris. Da kam auch schon Rosalia angerannt. Erst lässt mich Lysander allein, jetzt haust du auch noch ab, lachte sie. Sorry, wo warst du eigentlich? Ich saß mit Lysander bei Kentin und Viola, aber ich muss später mit dir reden. Worum geht's? Ehm wir reden lieber im Klassenzimmer. Ich nickte und wir gingen in unser Klassenzimmer. Castiel saß auf einem der Tische und Lysander lehnte am Fenster, sie unterhielten sich, aber als die anderen und ich rein kamen war es ruhig. Lysander zwinkerte mir heimlich zu und Castiel lachte mich schief an. Wo ist Alexy? fragte Armin. Der is dich suchen gegangen, sagte Cas. Armin seufzte, na hoffentlich ist er vor dem klingeln wieder da. Ich setze mich mit Rosa nach hinten auf unsere Plätze. Wir unterhielten uns ein wenig. Sag mal was wolltest du mir sagen? Rosa gab ein Zeichen das ich näher kommen soll. Ehm das Gespräch mit dir und Castiel, was kam dabei raus? Als ich sagte es handle sich um meine Mutter, war er wie ausgewechselt. Hab ich gesehen, was hat er genau gesagt? Ach irgendwas mit das er dachte, dass das Wochenende langweilig werden würde aber jetzt da er weiß das ich da bin nicht mehr. Kommt Lysander auch am Wochenende? Ja, warum? Wollt ich nur wissen... Achso, antwortete ich misstrauisch. In diesem Moment kam Alexy reingestürmt. Da bist du ja! rief Armin. Wo warst du? fragte Alexy. Na hier.. Haha blöde Frage, lachte Alexy und setzte sich hinter zu Armin. Beim vorbeigehen warf er mir ein seltsames grinsen zu. Dann ließ er sich auf seinen Stuhl fallen und flüsterte irgendwas zu seinem Bruder. Naja jedenfalls hab immer Lys dabei wenn du dich mit Castiel triffst, meinte Rosa. Hatte ich auch nie anders vor. Gut! grinste sie. Das klingeln unterbrach uns und die nächste Stunde begann, die Direktorin kam zu uns. Hallo Liebe Klasse, aufgrund des Fehlens des Klassenlehrers muss ich euch nun die Neuigkeit verkündigen. Euch steht ja das Kunstprojekt bevor und wir haben euch vorerst in 2-er Teams eingeteilt, den Rest erklären wir euch morgen. Die Klasse brach in lautes Gerede aus. Hab ich was verpasst? flüstertr ich zu Rosa. Oh das haben wir alle schon fast vergessen...Ruhe Bitte! Ich rufe die jeweiligen 2 Schüler auf und ihr holt bei mir eure Aufgaben. Also das 1 Team Nathaniel und Iris, dann Rosalia und Armin, Kentin und Viola, Kim und Melody, Peggy und Charlotte, Li und Carla. Die Schüler standen nach und nach auf um ihr Aufgabenblatt zu holen. Ich hoffte so sehr das ich mit Lysander in ein Team kam, aber dann... So die beiden letzten Teams, Lysander und Alexy & Rose und Castiel. Castiel stand mit einem grinsen auf und holte den Zettel für unsere Aufgabe,während dessen ich erstarrt an meinem Platz saß. So das hätten wir, ihr erledigt das was auf dem Blatt steht, alles was ihr dafür braucht steht im Keller oder ihr fragt Mr.Boris, er steht euch als Hilfe zur Verfügung. Jetzt geht mit eurem Partner zusammen und erledigt eure Aufgaben. Ich konnte mich immer noch nicht rühren, Rosa rutschte etwas zu mir, du schaffst das! flüsterte sie. Danke... Da kam auch schon Armin. Rosa wir müssen uns um die Kamera kümmern und müssen das obere Klassenzimmer dazu gestalten... Oh man... sie schleppte sich mit Armin zur Tür, bis später Rose! Castiel kam grinsend auf mich zu und legte den Zettel auf meinen Tisch. Wir müssen also in das Klassenzimmer A Farbe und Leinwände, Pinsel usw bringen . Na dann mal los... sagte ich.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...