Leigh schubste Rosa ins Wasser, dann versuchte sie Leigh unterzutauschen. Die beiden machten viel Blödsinn. Ich fragte mich ob Lys auch so wäre. Da kam er auch schon. Hast du Angst untergetaucht zu werden? fragte er mich. Nein warum? Darum! er nahm mich und tauchte mich Unterwasser. Dann holte er mich wieder hoch. Na warte!!! Ich stürzte mich auf Lysander und wir beide tauchen unter. Er tauchte auf und zog mich hoch. Ich strich meine nassen Haare nach hinten. Das Lys so drauf wäre dachte ich nie im Leben. Er hielt mich an den Armen und ich sah ihm in seine wunderschönen Augen... WARUM DENK ICH DAS?! Er sah mich an, hab ich schon gesagt, dass du hübsch im Bikini aussiehst? Da ich nicht so empfand, sagte ich ein leises danke. Du hast es nicht nötig dich runter zu machen, du bist toll wie du bist! sagte Lys mit einem lächeln. Ich hörte wie Rosa zu Leigh sagte, schau mal! Sie schienen aber ein kleines Stück weiter weg zu sein. Ich sah Lysander wieder in die Augen, sie waren echt schön, das war das erste mal das ich die Gelegenheit hatte, sie etwas länger zu betrachten. Mir hing eine nasse Strähne ins Gesicht. Lysander strich sie nach hinten, und kam mir mit seinem Gesicht näher. Ich war erst etwas geschockt, doch dann ließ ich es zu. Er küsste mich zärtlich. Ich hörte wie Rosa zu kreischen anfing, doch Leigh musste ihr den Mund zugehalten haben weil sie schlagartig aufhörte. Als er sich von mir löste sah er mir in die Augen. Ich fand dich schon von unserer Begegnung an toll. Ich musste knallrot gewesen sein, ich fand Lys zwar auch von der 1. Sekunde an Süß aber das es so schnell gehen würde... dachte ich nie. Es tut mir leid wenn ich mich seltsam manchmal verhalten hatte, aber ich war eifersüchtig auf Castiel, weil er das komplette Gegenteil von mir ist und so leichter ein Mädchen überzeugen kann. Hahaha nein! mach dir da keine Sorgen, ich steh nicht auf Bad Boys. Er sah mich erleichtert an, dann bin ich beruhigt sagte er. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und nahm mich an der Hand und ging mit mir zu den anderen. Rosa sah so aus als könnte sie es kaum erwarten mit mir zu sprechen. Sie wollte losrennen, doch ich hörte Leigh sagen: ganz ruhig Schatz. Sie blieb unruhig stehen. Ich stand vor Rosa und sie zog mich mit sich mit. OMG OMG OMG OMG das war sooooooooooooooooooooooo Süß!!!!!!!!!!!! Ganz ruhig Rosa, versuchte ich sie zu beruhigen. Nein das war richtig Süß!! Seit ihr jetzt zusammen???? Ehm eigentlich... nein noch nicht. WAAAS!? Das muss sich aber ändern, sagte Rosa. Wenn du Lys zum Freund hast, wirst du nie einen anderen mehr wollen!! Woher weißt du das? Ich bin mit ihm schon seit 2 Jahren befreundet, ich kenne ihn und ich weiß was ich sag. Ich sah sie an, ich mag Lysander auch sehr gern aber wir kennen uns gerade mal eine Woche... das geht viel zu schnell. Ach Blödsinn ich bin mit Leigh auch nach 2-3 Wochen zusammengekommen und wir sind schon fast 2 Jahre zusammen! Gib dem ganzen eine Chance! sagte sie. Ich nickte, nun gut. Supiii,sie sprang hoch aber rutschte irgendwie weg und fiel nach hinten ins Wasser. Lachend zog ich sie hoch. Da lachst du, was? sagte sie grinsend. Komm wir gehen zu den Jungs. Sie schliff mich durchs Wasser zu den Brüdern. Sie empfingen uns glücklich, gehen wir wieder raus? fragte Lys. Ja, antwortete Leigh. Lysander kam zu mir, was hältst du davon wenn ich dich morgen zum Essen einlade? Das klingt super, antwortete ich ihm. Freut mich, dann hol ich dich um 6 ab? Geht klar! Er legte lächelnd den Arm um mich. Wir saßen uns auf die Strandtücher und trockneten uns ab. Danach aßen wir noch einen Snack und redeten noch gemeinsam. Doch am späten Nachmittag sahen wir, dass dunkle Wolken aufzogen und es anfing zu Regnen.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
FanfictionDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...