Rosa packte blitzschnell die Sachen zusammen. Ich zog mir schnell mein Kleid an & packte meine Sachen. Habt ihr alles? fragte Leigh. Ja ich denke schon, antwortete Lys. Doch dann zog Lysander sein Hemd aus und breitete es über uns aus. Rosa verkroch sich unter Leigh's Jacke, ihm schien es nichts aus zu machen. Danke! sagte ich zu Lysander. Für dich gern, er lächelte mich an. Als wir das Auto von Leigh erreichten, verstauten wir alles schnell im Kofferraum und setzen uns dann ins Auto. Lysander zog eine Jacke über seinen freien Oberkörper. Ich musste ihn ganz schön angestarrt haben, sodass ich nicht mal mitbekam, dass Rosa die ganze Zeit mit mir redete. Könntest du deinen Blick von unserem Lysander ganz kurz abwenden und mir zuhören?, sagte sie lachend. Ohh, ja natürlich.... sagte ich beschämend. Lysander hatte aber nicht wirklich etwas mitbekommen, er sah nur verträumt aus dem Fenster. Also was gibts?, fragte ich Rosa. Haha ich wollte dir nur fragen wie es dir heute gefallen hatte? Tut mir leid hab ich nicht mitbekommen, ich fand den Tag Super! Haha ja, und wenn du die ganze Zeit den süßen Lysander anstarrst.... Lysander sah zu uns. Rosa, muss das sein?! fragte ich sie ernst. Ja weil du ja gar nichts mehr mitbekommen hast. Stimmt nicht ich hab auch ne Zeit aus dem Fester geschaut! Ha also gibst du es zu! sagte sie laut. Rosa, lass es doch mal! sagte Lysander. Ja, hihi sagte Rosa und drehte sich wieder um. Lysander legte seine Hand auf meine und lächelte mich an. Gegen Abend kamen wir bei mir zu Hause an. So wir sind da, sagte Leigh. Ich bedankte mich für den Tag und wollte meine Tasche aus dem Kofferraum holen. Lys begleitete mich. Ich wollte gerade meinen Schlüssel aus der Tasche holen... da wurde mir klar.. ich hatte ihn drinnen vergessen. Ich hab meinen Schlüssel vergessen... sagte ich Lys. Oh man, ist deine Mutter nicht da? Ich denke nicht, sie ist heute zum Essen verabredet, aber ich kann mal klingeln. Doch niemand machte die Tür auf. So ein mist, regte ich mich auf. Hm wir können dich ja nicht hier rum sitzen lassen... Am besten du kommst mit zu uns, Leigh und Rosa haben damit bestimmt kein Problem. Echt? Ja, du kannst von uns zuhause deine Mutter anrufen, dass sie sich keine Sorgen machen muss, schlug Lysander vor. Wir gingen zurück zum Auto. Es gibt ein Problem, Rose hat ihren Schlüssel vergessen. Uii dann schläfst du heute bei uns, sagte Rosa ganz aus dem Häuschen. Wenn Leigh einverstanden ist?, fragte ich. Natürlich, du bist willkommen und da wir dich nicht draußen lassen können, erst recht. Super, danke Leute! sagte ich erleichtert. Und wir fuhren sogleich zu Leigh und Lysander nach Hause. Wir stiegen aus und holten die Sachen aus dem Kofferraum. Rosa fragte mich ob sie mir Schlafsachen leihen soll. Das wäre gut, sagte ich lachend. Wir gingen die Treppen hoch und Leigh sperrte auf. Fühl dich wie zu Hause, sagte Leigh lächelnt. Rosa lies mich kaum meine Schuhe ausziehen und zog mich gleich in einen Raum. Dort stand ein großer Schrank. Haha ich wohne fast schon bei Leigh, also habe ich schon meinen eigenen Kleiderschrank, sagte Rosa stolz. Sie kramte ein hübsches Nachthemd heraus und Unterwäsche. Haha ich dachte du willst nicht im Bikini schlafen, sagte sie lachend. Ich liebe es dich in meinen Sachen zu sehen, sagte sie. Dann ging sie raus, zieh dich während dessen um! und machte die Tür zu. Ich zog mir die Sachen an die mir Rosa gegeben hatte. Dann machte ich die Tür auf, wo mich Rosa schon erwarte. Du siehst total süß aus! sagte sie lächelnd. Ich legte meine Sachen in meine Tasche. Dann kam Leigh, und gab mir ein Telefon, dass ich meine Mutter anrufen konnte. Da niemand da war sprach ich ihr auf die Mailbox. Ich gab Leigh das Telefon wieder. Da kam auch schon Lysander... Er trug nur eine Boxershorts... Und ein Hemd darüber... Ich versuchte ihn nicht anzustarren. Ich ging zu Rosa, die gerade in der Küche stand, und fragte sie: Ehm schlafen wir in einem Zimmer? Haha nix da! Du schläfst bei Lysander, in seinem Bett ist genug Platz für euch 2. Ich lief rot an... Bist du sicher? Haha jaa, er ist mit Sicherheit auch einverstanden. Bist du sicher? Klar, komm mit. Sie zog mich zu den beiden. Also passt das wenn Rose bei Lysander schläft? Lysander sagte: ich hätte nichts dagegen. Super!! sagte Rosa. Dann geht doch schon mal in sein Zimmer. Wir werden jetzt auch schlafen gehen! sagte Leigh. Gute Nacht zusammen sagte Lysander. Gute Naaacht, sagte Rosa und grinste mich dabei komisch an. Und Lysander ging mit mir in sein Zimmer. Er machte das Licht an. So du hattest letztens gesagt, dich würde mein Zimmer interessieren. Er gab ein Handzeichen das ich vorgehen soll. Wow das Zimmer ist echt schön! So ein Zimmer hätte ich nie erwartet, sogar mit begehbarem Kleiderschrank. Danke, dein Zimmer ist auch sehr schön. Wir standen eine Weile im Raum ohne etwas zu sagen. Doch dann ging Lysander zu seinem Bett und setze sich. Er klopfte neben sich, sodass ich mich neben ihn setzen sollte. Passt dir das du mit mir in einem Bett schläfst? Oder soll ich im Wohnzimmer schlafen? fragte er mich. Oh nein nein, ist schon in Ordnung. Dann bin ich beruhigt, antwortete Lys. Und was ich dich fragen wollte, die anderen sind gleich schlafen gegangen, hast willst du noch was Essen? Ich schüttelte den Kopf, ich hätte nur gern was zu trinken. Was hättet du gern? Ein Glas Wasser. Nur? er lachte. Ehm ja, sagte ich lächelnd. Einen Moment! er stand auf und kam mit 2 Gläsern Wasser wieder. Wir tranken aus und er sagte, wenn du den Gang entlang läufst, die 2 Tür rechts ist das Badezimmer, und wenn du den kleinen Schrank aufmachst, dort sind auch Zahnbürsten, keine Angst die sind neu, lachte er. Ich nickte und folgte seiner weg Weisung. Als ich fertig war ging ich wieder in Lysanders Zimmer. Dann ging er ins Bad. Währenddessen machte ich es mir in seinem Bett bequem. Kurz darauf kam er auch schon zurück.
DU LIEST GERADE
Little Troublemaker //Sweet Amoris FF
Fiksi PenggemarDie nicht sehr gesprächige 16 Jährige Rose zieht mit ihrer Mutter nach Frankreich. Sie findet schnell neuen Anschluss, doch sie verbreitet nach und nach ungewollt Chaos und zieht Ärger magisch an. Doch einer der Jungs findet sie sofort interessant...