Kapitel 30 Alles Vorbei?

65 5 0
                                    

Ich sprang auf und rief: Ahhhh gehen Sie weg!! Dann machte ich ein Auge auf, oh Gott es war Lysander. T-Tut mir leid!! rief ich. Nach der ganzen Sache traute ich mich nicht ihm in die Augen zu sehen. Was machst du hier? fragte er mich. Brauchte Zeit zum nachdenken.. Verstehe! antwortete er in einem traurigen Ton. Hör mal Lysander, es tut mir so leid was ich heute getan hatte..  Lysander atmete durch, nein mir, Castiel bringt einen meistens in Schlamassel. Nein ich hatte mich ja darauf eingelassen... Ach so..! Stimmt was nicht? Er zog mich an sich um mich in den Arm zu nehmen. Ich sah zu ihm und er wirkte traurig. Ich streichte ihm über den Arm. Tut mir leid, dass ich so reagiert hatte aber ...ich bin eifersüchtig auf Castiel.. Da musst du dir echt keine Sorgen machen!! Er ignorierte meine antwort. Dennoch standen wir eine gefühlte Ewigkeit aneinander gekuschelt da. Soll ich dich nach Hause bringen? fragte Lysander. Es ist gerade so schön, murmelte ich in sein Hemd. Er streichelte mir über den Kopf, dass stimmt aber deine Mutter macht sich bestimmt Sorgen. Stimmt auch wieder... löste mich schweren Herzens aus Lysanders Umarmung, nahm meine Sachen und lief mit ihm Richtung Tor. Das mit Lysander etwas nicht stimmte war offensichtlich, anscheinend ließ ihn die Sache mit Castiel nicht inruhe. Ich nahm seine Hand aber das schien er nicht wirklich zu bemerken, er war so in Gedanken vertieft. Als wir beim Tor ankamen quetschten wir uns durch die Gitter. Und standen darauf schon vor meinem Haus. Lysander brachte mich zur Tür aber ging dann ohne ein Wort zu sagen.. Ich lief ihm hinterher, Lysander warte!!! doch er drehte sich nicht um. Was hab ich getan... Mit gesenkten Kopf ging ich zur Tür wo mich schon der nächste Ärger erwartete. Meine Mutter stand mit verschränken Armen vor mir, wo warst du schon wieder? Ich war im Park. Ach und warum sagst du mir nicht bescheid? Tut mir leid heute ist nicht mein Tag. Was ist passiert? Ich kramte mit zitternder Hand den Zettel aus meiner Tasche. Hier... Sie nahm den Zettel und las ihn sich durch. Ich glaubs nicht ... Was dachtest du dir nur dabei ... Ich glaubs einfach nicht & jetzt darf ich auch noch zur Direktorin, hast du mal super hingebracht!! So erlebte ich sie echt selten. Ich... Ich.. stotterte ich, doch ich bekam kein Wort heraus und rannte einfach nur mit Tränen in den Augen in  mein Zimmer. Hier geblieben Fräulein! rief sie. Doch ich sprintete in mein Zimmer und sperrte ab und warf mich erstmal auf mein Bett. Meine Mutter rief das ich die Tür aufmachen sollte doch ich blendete es komplett aus. Später kam sie wieder und klopfte doch diesmal in einem ruhigen Ton. Rose bitte es tut mir leid das ich so reagiert hatte, darf ich rein kommen? Mit mühe schleppte ich mich zur Tür und sperrte auf. Sie kam und umarmte mich, es war so ein schönes Gefühl. Dann setzen wir uns auf mein Bett und ich erzählte ihr was vorfiel auch das mit Lysander nur das Castiel daran beteiligt war ließ ich aus, doch tränen konnte ich nicht vermeiden. Sie nahm mich wieder in den Arm und meinte das wird alles wieder. Essen wollte ich trotzdem nichts mir ist der Appetit vergangen. Mama ist das schlimm wenn ich jetzt schon schlafen geh? Natürlich nicht mein Schatz, sie gab mir einen Kuss auf die Stirn, du musst dich von heute erholen und sagte kurz bevor sie ging: mach dir keine großen Gedanken das hast du nicht nötig. Danke Mama! sie machte die Tür zu sagte noch gute Nacht und verschwand. Ich stellte meinen Wecker und versuchte zu schlafen, doch meine Gedanken quälten mich so sehr das ich nur schwer einschlafen konnte. Nach einer gefühlten qualvollen Ewigkeit schlief ich ein. Kaum das ich schlafen konnte klingelte auch schon mein Wecker. Total übermüdet und fertig quälte ich mich ins Bad. Danach zog ich einfach das an was ich in meinen Schrank als erstes fand. Ich nahm meine Tasche und ging nach unten. Morgen Rose, ich fahr dich weil ich muss noch zu deiner Direktorin. Ja.... Mach dir keine Gedanken was soll sie schon großartiges passieren? Ich zuckte nur mit den Schultern. Hunger hatte ich immer noch nicht und trank nur ein Glas Saft. Meine Mutter aß noch schnell ihr Brot auf und dann zogen wir unsere Schuhe an und fuhren los. Im Auto versuchte meine Mutter noch Mut mit Lysander zuzureden, ich dankte ihr zwar aber ich befürchtete einfach nur das schlimmste. Als wir ankamen lief ich mit meiner Mutter zum Direkorat. Wir klopften und als wir ein 'herein' hörten gingen wir rein. Meine Mutter blieb überrascht stehen. Oh ..Gavin.. Rose du hast gar nicht erwähnt das du mit Castiel diesen Unfug gemacht hattest! Dann hätte ich ... die Überraschung verdorben! ich grinste gequält. Der Vater von Cas zwinkerte meiner Mutter zu und Castiel drehte sich grinsend zu mir. Dann fing die Direktorin an meiner Mutter und Gavin zu erzählen wie ungezogen wir doch sind, doch Gavin ließ sich das nicht gefallen. Wenn Kinder & Jugendliche keine Fehler machen lernen sie doch nie was! meinte er. Ausgeschlossen Disziplin ist wichtig und hätten die beiden sich benommen hätten sie sich diesen Ärger ersparen können. Es gab ein Wort ums andere, meine Mutter und ich sahen uns nur an. Jetzt weiß ich woher Castiel sein Temperament hatte. Letztendlich war die Direktorin platt. Vielen Dank für das Gespräch, sagte Gavin und ging. Castiel zuckte mit den schultern und folgte seinem Vater breit grinsend. Wir sahen Gavin nur verblüfft hinterher. Er ist so toll, flüsterte meine Mutter. Die Direktorin räusperte sich kurz. Also... ich hab jetzt was anderes zu tun, vielen dank das Sie gekommen sind. Wiedersehen, sagte meine Mutter. Als wir vor der Tür standen lachte meine Mutter, da Gavin schon alles übernommen hatte waren wir überflussig. Naja wenigstens war's nicht langweilig und jetzt geh zu ihm! grinste ich. He! sie schubste mich leicht mit ihrer Schulter. Lass deinen Lysander auch nicht warten. Ach Lysander... das kann ja was werden, dachte ich. Ja ich such ihn mal, da kaum Schüler da waren ging ich mit meiner Mutter auf den Hof. Es waren noch 20 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn und die meisten Schüler kamen erst in 5-10 Minuten. Auf dem Hof war Castiel mit seinem Vater und wir liefen zu ihnen. Ich wollte um ehrlich zu sein Abstand von Cas weil ich Lysander sonst noch endgültig verlieren würde. Also verabschiedete ich mich von meiner Mutter die mich zwar fragend ansah aber mir dann zuwinkte und zu Gavin & Castiel lief. Ich setze mich auf eine Bank. Und hörte nur das der Vater diesen Zufall witzig fand und meine Mutter sich freute Castiel kennenzulernen. Doch die beiden mussten zur Arbeit und verabschiedeten sich gleich darauf und gingen Richtung Auto. Das meine Mutter sich verliebt hatte war nicht zu übersehen. Das es Castiels Vater war störte mich langsam nicht mehr, er war richtig nett und cool. Ich mochte auch langsam Castiel ziemlich gern. Warte WAS?! Ich schüttelte mich kurz. Und da stand Castiel auch schon vor mir. Deine Mutter hat guten Geschmack! grinste er. Und warum? Hallo, rote Haare!? Achso das. Er setze sich zu mir und wollte gerade eine Zigarette anzünden doch ich riss es ihm weg. Nicht in meiner Gegenwart. Uhhh jetzt wirst du mutig, grinste er. Er packte die Schachtel wieder weg. Es kamen ein paar Schüler. Schon seit heute morgen war es leicht bewölkt und jetzt zog es sich komplett zu und fing an zu Regnen. Castiel zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern und ohne das ich auch reagieren konnte schliff er mich hinter sich her. Auf dem Flur  gab ich ihm seine Jacke mit zitternden Händen. Haha du bist aber klein, lachte er. Wahrscheinlich weil ich in seiner Jacke versinkte. Aber süß... Ich sah ihn geschockt an und wollte davonlaufen doch er hielt mich fest. Warum bist du so verklemmt? Ich...I-Ich .. Er nahm mich und drückte mich gegen die Spinde. Kannst du meine Frage beantworten! Castiel.. Ich.. Ein räuspern hinter uns erlöste mich, oder auch nicht ...

Little Troublemaker //Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt