-2-

4.7K 328 23
                                    

Yoongi-

Ich weiß nicht wie lange ich da noch lag und geweint habe, aber irgendwann bin ich wohl eingeschlafen. Da ich jetzt wach war und nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf.
Anscheinend habe ich falsch gelegen, denn mein Nacken schmertzt höllisch und dazu habe ich auch noch Kopfschmerzen.

Erstmal ging ich zu meinem Kleiderschrank um mir etwas zum Anziehen raus zusuchen.
Was könnte man denn Anziehen?
Ach einfach irgendeine Schwarze Hose und einen schwarzen Pullover mit kleinen Stickereien. Den mochte ich gerne. Naja also zog ich mich um und gleich danach ins Badezimmer zugehen.

Mein Blick wandte sich zum Spiegel.
》Bor seh ich scheiße aus..《 sagte ich leise zu mir selber und streichte meine Wange entlang. Ich bin verheult. Richtig verheult.
Schnell drehte ich den Wasserhahn auf um mein Gesicht mit Eiskalten Wasser zu waschen. Es überkam mich ein Schauer. Meine Hand griff nach dem Handtuch was neben dem Waschbecken hing und trochnete mein Gesicht ab. Okay jetzt noch Zähne putzen und ich bin fertig.
Also putzte ich mir schnell die Zähne und ging danach in mein kleines Wohnzimmer.

Meine Hand griff in die Hosentasche um mein Handy herauszuholen.
Ich entsperrte es.
Mir fiel auf das ich einige Nachrichten hatte. Ich tippte auf jeden einzelnen Chat.

- Hey Hübscher, lust eine kleiner Nummer zu schieben? ;)

-Na? Weißt du wie schön du eigentlich bist?

- Hey Püppchen, ich möchte dich mal wieder so gerne Spüren.

Und davon gab es noch etliche.
Meine Augen füllten sich von Nachricht zu Nachricht mehr mit Tränen. Eine rollte mir schon die Wange herunter, aber schnell wischte ich sie mit den Ärmel meines Pullovers weg.
Ich darf nicht schon wieder weinen!
Es ist einfach so, ich bin nur ein Spielzeug für sie. Wenn sie mich brauchen schreiben sie mir um mit mir spielen zu können.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt