-28-

2.1K 213 5
                                    

Yoongi-

》Also.. ich weiß nicht wie lange das jetzt schon her ist, aber als das angefangen hat war ich sehr dumm..《 ich machte eine kurze Pause und atmete durch bevor ich weiter erzählte.

》Naja eigentlich bin ich es immer noch, ich war für einen Typen damals mein fester Freund nur sein Spielzeug, nebenbei hatte er jemand anders. Ich habe garnichts gecheckt und war Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich habe alles mit mir lassen machen. Und mit alles meine ich alles. Naja irgendwann hat er dann "Schluss" gemacht. Ich habe ihn noch keine Ahnung wie lange hinter her geheult. Und mittlerweile weiß ich nicht mal mehr mit wie vielen Typen ich schon etwas hatte. Ich lasse alles mit mir machen, bin immer angesprungen wenn sie etwas von mir wollten. Erst hatten wir einen schönen Tag und am Ende lag ich mit dem in der Kiste. Eigentlich bin ich ein Spielzeug für sie. Und in den letzten zwei Wochen kann man so sagen habe ich mich durch die halbe Weltgeschichte gevögelt. Und wie ich es schon einmal gesagt hatte, die Wörter die mich am besten beschreiben sind Ekelhaft und Dreckig. Und ich verstehe auch wenn du nun gehen möchtest.《 die ganze Zeit über als ich geredet habe, habe ich nur auf meine  Hände gesehen.

Er sagte nichts sondern guckte mich einfach nur an.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt