-96-

1.3K 152 35
                                    

Hoseok

Irgendwann wurde ich mal wieder wach. Wann bin ich bitte eingeschlafen? Komisch.
Und wo ist Yoongi aufeinmal?
Ich rieb mir über meine Augen und stand dann auf um zu gucken wo er war.

Er in die Küche.
Da ist er nicht.

Wohnzimmer.
War ich bis gerade selber noch.

Sein Schlafzimmer.
Fehlanzeige auch nicht.

Bad.
Ich ging einfach rein ohne mich zu vergewissern ob er darin war.
Und ja er war da.
Er stand mit geschlossenen Augen unter der Dusche.
Mein Blick glitt weiter nach unten, und irgendwann war dieser an seinem besten Stück.

Wo guck ich bitte hin?!
Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
》Hoseok?! Was machst du hier?!《 schrie er. Wie son Mädchen.
Ich bemerkte das mein Blick immer noch daran hin.
》Und wo guckst du bitte hin?!《 sofort hielt er sich seine Hände davor.
Ich schaute wieder in sein Gesicht.
Er war rot. Verdammt rot.
Okay, ist auch verständlich.
》Wah! Guck nicht!《 er drehte sich mit den Rücken zu mir.
》Erstens ich hab das gleiche wie du da unten und zweitens jetzt kann ich deinen Hintern begutachten.《 lachte ich leise.

》Trotzdem! Gib mir mal bitte nen Handtuch.《 sofort tat ich dies und holte ein Handtuch aus dem Schrank und reichte es ihm, dankend nahm er es an. Er drehte das Wasser aus und band sich das Handtuch um seine Hüfte. 》Was fällt dir ein hier einfach reinzugehen?《 fragte er immer noch mit einem hochrotem Gesicht.
》Wusste nicht wo du bist also hab ich dich gesucht.《 sagte ich ihm woraufhin er nur nickte.

》Und du hast gerade rein garnichts gesehen!《 er schaute mich ernst an.
》Ich hab sogar alles gesehen. Alles~《 lachte ich leise.

》Du bist scheiße!《 ich nickte lachend. 》Kann gut sein und du dafür gut bestückt mein Freundchen~《 sagte ich mit einem grinsen zu ihm bevor ich lachend aus dem Bad verschwand.

》Ahh ich hasse dich!《

》Hab dich auch lieb~《 lachte ich und rannte wieder ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch niederließ.

---
Heute mal voll kreativ am start :D

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt