-107-

1.2K 132 24
                                    

Yoongi

Ich hatte ihn alleine gelassen.
Einfach so ohne irgendwas zu sagen.
Ohne vielleicht noch irgendwas da zu lassen, doch dies war gut.
Er soll mich vergessen.
Vielleicht hat er das schon.
Ich hoffe es sehr für ihn.

Und wo ich überhaupt hin bin?
Naja ich bin halt umgezogen.
Ganz weit weg.
Einfach jegliche Erinnerungen da gelassen, da ich damit nichts mehr zu tun haben wollte.
Ich habe neu angefangen. Mir geht es hier viel besser.
Niemand kennt mich hier und niemand weiß von meiner Vergangenheit.

Und Hoseok.
Der muss irgendwie damit klar kommen müssen. Er muss einfach über mich hinweg kommen.
Und das wird er auch schaffen da bin ich mir sicher. Er ist so ein positiver und toller Mensch, und ich doch so eine negative Person. Ich hätte ihn sowieso nur verletzt mit meiner Art.
Das wollte ich nun mal nicht riskieren. Das einzigste was ich noch möchte das er glücklich wird und mehr nicht.

Vielleicht sollte ich ihm einfach nur noch eine letzte Nachricht schreiben oder sowas. Wäre das gut?
Ich weiß es nicht aber falsch ist das nicht. Und genau das werde ich nun tun. Einfach eine letzte Nachricht die alles aufklärt. Ich hoffe er wird das verstehen und wenn nicht dann ist das auch vollkommen okay für mich.

Ich zückte mein Handy.
Da ich immer noch seine Nummer hatte konnte ich ihm direkt schreiben.

Yoongi>> Hoseok
Erstmals Hey..
Du wirst dich sicherlich fragen warum ich weg bin habe ich recht?
Es hat verschiedene Gründe.
Aber der wichtigste war das ich einfach meine Vergangenheit liegen lassen wollte. Ich konnte das alles nicht mehr, ich konnte mit diesen Gedanken die ich rund um die Uhr hatte da bleiben. Naja und dann noch alles mit Namjoon.. das war noch ein Grund um zu gehen. Auch wenn ich weiß das er mich wahrscheinlich sowieso finden würde, aber jetzt bin ich erstmal für eine Zeit.. sicher?
Und jetzt kommen wir mal zu dir.
Weißt du Hoseok ich danke dir wirklich für alles. Das du versucht hast mir dabei zu helfen und es auch einigermaßen geschafft hast.
Wirklich ich danke dir so sehr dafür.
Und für die Zeit die wir mit einander verbracht haben, es war unglaublich schön. Seit langem habe ich mal wieder gelacht.. und das mit dir.
Einfach wegen deiner Positiven Art du hast fast alles immer so gesehen das es wieder gut wird. Auch wenn es nicht immer so war. Aber weißt du, du musst einfach versuchen mich zu vergessen und für dich alleine Glücklich zu werden. Und ich weiß das du das schaffst. Vielleicht werden wir uns irgendwann mal wieder sehen.
Doch ich denke wir beide werden uns dann schon so sehr verändert haben das wir uns wahrscheinlich garnicht mehr erkennen würden.
Ich denke das war alles was ich dir noch sagen wollte.
Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben.
Yoongi~

Ohne noch groß darüber nachzudenken schickte ich die Nachricht ab und legte mein Handy wieder weg.

Wird das jetzt hier das Ende sein?
Wie es aussieht ja.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt