Yoongi-
》Schön hast du es hier..《 murmelte ich leise und schaute mich im angrenzenden Wohnzimmer um.
Ich blieb aber da stehen wo ich bin also bei der Küche.》Danke.《 sagte er und kam mit einem Glas wieder was er mir dann reichte. 》Achso das ist Saft nicht wundern.《
》Was für einer?《 fragte ich nach und nahm das Glas in die Hand.
Er zuckte leicht mit seinen Schultern.
》Keine Ahnung der schmeckt aber.《 leise fing er an zu lachen.》Vielleicht hast du das ja vergiftet.《 skeptisch schaute ich ihn an.
》Natürlich habe ich das gemacht was denkst du denn.《 er lachte weiter.
Ich sagte nichts mehr dazu und trank das Glas in wenigen Schlücken leer.Und er hatte recht es schmeckt gut.
Das leere Glas stellte ich kurzerhand an die Spüle.Hoseok hatte sich ins Wohnzimmer verpisst und lag da auf seiner kleinen Couch rum. Da passen glaub ich nicht mal zwei Leute drauf.
Ohne groß zu überlegen ging ich zu ihm und stand am anderen Ende der Couch und schaute ihn an.
Da er seine Augen geschlossen hatte, hat er mich noch nicht bemerkt.Ich schmiss mich einfach auf ihn drauf. Woraufhin er erschrocken aufschrie.
》Junge?! Was ist denn mit dir?《 er versuchte mich von ihm runter zu bekommen. Doch das schaffte er nicht.Ich machte er mir einfach auf ihn gemütlich und schaue ihn an.
》Mit mir ist nichts warum?《
Er lachte nun leise und schaute mich auch an.Mit der Zeit verlor ich mich in seinen Augen. Ich bemerkte garnicht wie sein Gesicht mir näher kam.
Und somit waren wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.
Ein leichter roter schimmer machte sich auf seinen Wangen breit.
Was mich leicht zum lächeln brachte.Und dann bemerkte ich was hier eigentlich vor sich geht und entfernte mich schnellsten Weges von ihm.
》Ähm.. sorry..《 nuschelte ich und ging von ihm runter.
Ich setzte mich an den wenigen Platz am Ende der Couch und schaute auf meine Hände.
DU LIEST GERADE
Toy [Yoonseok]
Fanfiction》Wenn du alles über mich wüsstest, würdest du schon lange nicht mehr hier sitzen. 《 Ich bin nur ein Spielzeug. Ein Spielzeug für andere Personen. Sie spielen mit mir und meinen Gefühlen. Sie nutzen mich aus für ihre Befriedigung. Nicht mehr als ein...