Yoongi
Ich hörte wie er aufstand und das Zimmer verließ. Nun bin ich wieder alleine. So wie fast immer eigentlich.
Irgendwie hoffe ich das er mir es nicht übel nimmt, also das mit dem Treu bleiben. Trotzdem weiß ich das ich ihn damit verletzen würde.
Und das kann ich auf keinen Fall machen, ihn zu verletzen ist böse!
Er ist ein viel zu guter Mensch.. das ist er wahrhaftig. Ich habe so einen Menschen um mich herum auch kicht wirklich verdient.Wahrscheinlich würde ich ihn sogar noch belasten mit meinen Sachen.
Oder einfach unglücklich.Vielleicht wäre es ja am besten wenn ich mich einfach von ihm distanziere.
Einfach nicht mehr in seine nähe kommen und in ruhe lassen.
In der Hoffnung das er mich einfach vergisst und ein viel besseres Leben ohne mich weiter führt.Ohne eine Person die wahrscheinlich Fremd gehen würde und rund um die Uhr mit irgendwelchen Type rummacht.
Sowas hat er nicht verdient.
Sowas wie mich hat niemand verdient.Langsam stand ich aus dem Bett auf und lief langsam ins Wohnzimmer wo ich ihn dann auch schon antraf.
》Hoseok..?《 murmelte ich leise und stellte ich an Couchende und schaut zu ihm runter, da er darauf lag.
》Hm?《 kam es genauso leise von ihm.》Es tut mir leid..《
Er setzte sich auf und schaute mich nun an. 》Was tut dir leid?《
》Das du sowas wie mich liebst..《 zum ende hin wurde ich leiser und krallte mich leicht in die Couch lehne.
》Ich habe dich nicht verdient.. du bist ein viel zu guter Mensch für mich.《 meine Stimme war nun kaum noch zu hören.》Warum sagst du sowas?《
》Weil es stimmt.. es stimmt einfach.《 als ich dies sagte sah ich ihm direkt in seine Augen.
Seine Augen die nur noch in diesem Moment trauer widerspiegeln.Schon war es geschehen.
Ich, Min Yoongi hatte ihn verletzt.
DU LIEST GERADE
Toy [Yoonseok]
Fanfiction》Wenn du alles über mich wüsstest, würdest du schon lange nicht mehr hier sitzen. 《 Ich bin nur ein Spielzeug. Ein Spielzeug für andere Personen. Sie spielen mit mir und meinen Gefühlen. Sie nutzen mich aus für ihre Befriedigung. Nicht mehr als ein...