-11-

3K 264 18
                                    

Yoongi-

Nach wenigen Minuten bin ich auch schon zuhause angekommen.
Ich kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür auf.
Mit einem knacken sprang sie auf und ich konnte in die angenehme Wärme hinein, die mich sofort umgab.

Erleichtert seufzte ich und zog mir meine Schuhe aus, stellte sie ordentlich nebeneinander und verschwand gleich danach ins Badezimmer.

Ich zog mir schnell meine Anziehsachen aus und stellte mich dann unter die Dusche.
Den Hahn drehte ich um, sodass nun das Wasser lief. 》Woah!《 ich schrie in einem unormal hohen ton auf und sprang aus dem Wasser.

Es ist verdammt Kalt.
Einwenig warten und dann ist es auch warm.

Nach so ungefähr zwei Minuten wurde das Wasser dann auch passend warm.
Ich stellte mich darunter und schloss einfach nur meine Augen.
Das Wasser floss sachte meinen Körper herunter.
Meine Hand griff nach dem Duschgel womit ich mich dann einschäumte, und der Schaum danach im Abfluss verschwand.

Nach einer ausgiebigen Dusche, trocknete ich mich ab und band das Handtuch um meine Hüfte.

Ich stellte mich vor den Spiegel.
Ich betrachtete mich genau.
Meine helle schon fast weiße Haut.
Meine leicht Dunkeln ringe unter den Augen.
Meine trockenen Lippen.
Und ein leerer Blick.

An meinem Hals befinden sich noch leicht Lilane Flecken von heut morgen..
Mit meiner Hand strich ich leicht darüber.

Ich fühle mich Dreckig..

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt