-106-

1.2K 122 33
                                    

[ 5 Monate später ]

Hoseok

5 Monate hatte ich Yoongi nun schon nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. 5 Verdammte Monate!

Öfters bin ich bei ihm vorbeigegangen und habe bei ihm geklingelt. Doch nie hatte mir jemand aufgemacht oder sonstiges.
Ich mache mir sorgen um ihn.
Wer weiß was passiert ist.
Niemand weiß es außer er selbst.

Und heute ist wieder ein Tag an dem ich bei ihm vorbei gehen.
Gerade bin ich wieder mal auf dem Weg zu ihm.

Immer noch hoffe ich darauf das er die Tür öffnete und mich mit seinem unfassbar schönen lächeln ansieht.
Doch natürlich wird es nicht wieder so sein, wie es mal war.

Nun stehe ich vor seiner Haustür und klingelte an. Leichte Nervosität stieg in mir auf. Gespannt schaute ich an die Haustür die sich dann auch langsam öffnete.

Ich schaute genau darauf und hoffte das er da nun stehen würde.
Doch ich wurde wieder nur enttäuscht.

Vor mir stand eine Frau mittleren Alters die mich lieblich anlächelte.
》Womit kann ich helfen?《 fragte sie nett.

》Min Yoongi.. wohnt er hier etwa nicht mehr?《 fragte ich leise und sah die Dame an.

》Diesen Min Yoongi von dem du redest kenn ich nicht tut mir leid.
Aber dieses Haus stand schon seit ungefähr zwei bis drei Monaten leer.《 sagte sie und lächelte weiter.

Ich nickte nur und entschuldigte mich für die Störung. Danach verabschiedete ich mich noch und lief gekränkt nach Hause.
Er wohnt da garnicht mehr?
Deswegen habe ich ihn schon so lange nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört?

Wo ist er?
Wenn er hier nicht mehr wohnt.. wo könnte er denn sonst sein?
Ich weiß solangsam garnichts mehr.

Mit gesenkten Blick lief ich wieder nach Hause. Vielleicht ist es jetzt auch besser so.

Vielleicht werde ich ihn vergessen können. Aber möchte ich das wirklich? Eigentlich ja nicht.
So eine Person wie ihn möchte ich nicht vergessen.

-

----

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Ich glaube ihr hasst mich nun einwenig... doll ups.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt