-20-

2.4K 257 1
                                    

Yoongi-

》Wenn du alles über mich wüsstest, würdest du schon lange nicht mehr hier sitzen. 《 sagte ich leise und ich fühlte wie mir schon wieder die Tränen in die Augen stiegen. Warum bin ich auch so schwach?

》Würde ich nicht, man muss Leute so akzeptieren wie sie sind.《 kam es von ihm und sieht mich mit einem immer noch leicht geschockten Blick an.

》Trotzdem wenn ich dir erzählen was ich in den letzten zwei Wochen getrieben habe würdest du mich nicht mehr so akzeptieren..《 Ich machte eine kurze Pause und trank einen Schluck da mein Hals trocken wurde.
》Du hättest ein komplett anderes Bild von mir. Ich wäre für dich einfach ekelhaft und dreckig. Ja ekelhaft und dreckig beschreibt es am besten.《 Er schaute mich weiterhin an und nickte zwischendurch leicht.

》Yoongi, dass was du vielleicht gemacht hast. Ich weiß ja nicht was du getan hast aber, es mag bestimmt in den Augen anderer so Ausehen.
Mir ist es egal, ich würde dich trotzdem genau so akzeptieren. Einfach weil du es bist, einfach weil du mich schon von Anfang an fasziniert hast.
Ja wir haben nur ein paar Worte gewechselt, aber in den letzten zwei Wochen bist du mir nicht mehr aus meinem Kopf gegangen.
Ich möchte mehr über dich erfahren, ich will dich einfach kennenlernen.
Erzähle es mir, ich werde dich nicht verurteilen, dich fertig machen oder alles was noch dazu gehört. 《 alles was er gerade gesagt hat ließ mich denken.

》Mein du es wirklich ernst?《 fragte ich verunsichert nach.
》Natürlich Yoongi!《 sagte er überzeugend und lächelte.

》Ähm.. warte gib mir einfach deine Nummer.《 sagte ich leise.
Sofort holte er seinen kleinen Block heraus und schrieb seine Nummer darauf. Den Zettel überreichte er mir dann. 》Schreib mich einfach an, aber ich muss jetzt auch wieder an die Arbeit.《 sagte er leicht enttäuscht aber lächelte mich danach breit an.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt