-31-

2.1K 213 13
                                    

Yoongi-

Macht er sich etwa sorgen um mich?
Als wenn Yoongi was denkst du bitte fürn scheiß..

Immer noch leicht verwirrt sah ich die ihn an, wie er breit lächelt und einer nur freude ausstrahlt.
》Wie kann man nur immer so lächeln?《 nuschelte ich leise und dachte er hätte es nicht gehört.

》Mhn.. naja ich sehe eigentlich in allem immer das Positive. Immer lächel ich auch nicht, nur fast immer.《 ein leises lachen kommt von ihm.
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, einfach mal alles Positiv sehen. Aber ob ich das überhaupt schaffe.

Egal, aber das leise lachen von ihm hat mich etwas zum lächeln gebracht.
Ich sah in eine andere Richtung sodass er es nicht sehen konmte.

Im geringsten sinne bin ich gerade glücklich auch wenn nicht so dolle sondern nur einwenig, aber das ich ja schon mal ein Anfang.

》Sieh mich mal an.《 sagte er leicht lachend aber es war so ein freudiges lachen. Ich schüttelte mit meinem Kopf und musste noch etwas mehr lächeln. 》Och bitte.《 jammerte er.

Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung, worauf hin er nur noch breiter lächelte.

--
Dankee für 4k Reads und 1,11k Votes!! *^*♡♡
Wie? Letz waren das doch noch 3k und dann so.. woah ich komm net auf mein Leben klar ':D

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt