Hoseok
Auf dem Weg nach Hause bin ich am Park vorbeigegangen und habe dann einfach entschlossen mir da irgendwo einen schönen Platz zu suchen und mich da nieder zu lassen.
Und das habe ich dann auch getan.
Nun sitze ich hier auf einer Wiese an einem Teich und schaue in das Wasser. In Gedanken warf ich kleine Steine die hier rumlagen ins Wasser bis mich das Geräusch meines Handys daraus riss. Wer schreibt mir bitte?Ich holte es heraus und schaute drauf.
Yoongi..? Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf. Das ist doch bestimmt nur eine Einbildung hab ich recht?
Ich tippte auf die Nachricht und fing an sie mir durchzulesen.
Ist ja schon fast ein halber Roman diese eine Nachricht.
Jetzt weiß ich auch warum er einfach so verschwunden ist.
Ich verstehe das vollkommen.
Ich werde es respektieren und einfach nicht mehr nachfragen. Das möchte er wahrscheinlich sowieso nicht.Und jetzt muss ich versuchen ihn zu vergessen. Den Jungen der mich aus dem langweiligen Alltag geholt hat.
Er hat mir eine andere Sichtweise verpasst. Fragt mich nicht wieso doch ich sehe die Welt nun mit anderen Augen. Ich steckte mein Handy wieder weg nachdem ich die Nachricht gelesen habe und schaute wieder auf das Wasser das die Wolken die am Himmel stehen wiedergeben.Und ich werde ihm nicht zurückschreiben da ich jetzt wirklich mit ihm abschließen muss.
Ich werde versuchen ihn zu vergessen und ich werde es schaffen!
Vielleicht werden wir uns wirklich bald irgendwann durch zufall begegnen und uns nicht mehr wieder erkennen. Doch ich würde ihn überall wiedererkennen.Trotzallem muss ich jetzt aufhören an ihn zudenken denn das ist der erste Schritt den ich begehen muss.
Es war schön dich kennenzulernen Min Yoongi.
Und das ist nun wirklich das Ende.
Es kann nicht alles immer so enden wie man es gerne haben wollte nicht wahr? Doch ich denke ich habe fürs erste genug erreicht zumindest für mich selbst. Denn ich durfte einen unfassbaren Jungen kennenlernen, mit ihm lachen und ihm helfen.
Für mich war es das jetzt erstmal.》Ich hoffe trotzdem ich werde dich mal wieder treffen..《
-----
Und das war es mit dieser Geschichte~
Es hat so viel Spaß gemacht das hier alles zu schreiben..und jetzt bin ich traurig das ich sie beende.. was ne logik. All die Kommentare und all das andere hat mich so motiviert hier zu schreiben.Ich Danke allen die diese Story gelesen,gevotet und kommentiert haben all das hat mich immer voll gefreut.
Ich hoffe sie hat euch gefallen~
(o˘◡˘o)♡♡Tschüssi (o´▽'o)ノ
DU LIEST GERADE
Toy [Yoonseok]
Fanfiction》Wenn du alles über mich wüsstest, würdest du schon lange nicht mehr hier sitzen. 《 Ich bin nur ein Spielzeug. Ein Spielzeug für andere Personen. Sie spielen mit mir und meinen Gefühlen. Sie nutzen mich aus für ihre Befriedigung. Nicht mehr als ein...