Yoongi
Irgendwann ging ich wieder zu ihm und ließ mich neben ihn auf der Couch nieder. Mein Blick war starr nach vorne gerichtet.
Ich kann ihm nicht mehr normal anschauen ohne daran zu denken das er mich nackt gesehen hatte.Jaja ich weiß so schlimm ist es auch nicht da er ja das gleiche da unten besitzt. Aber trotzdem mir war es peinlich.
》Ist klein Yoongi sauer auf mich~?《 als dies sagte piekte er mir leicht in meinen Oberarm.
Ich gab ihm keine Antwort darauf und schaute weiter nach vorn.
》Och Yoongi~《》Nö!《 sagte ich in einem so ersten Ton wie es nur ging.
Meine Arme verschränkte ich vor der Brust.
》Yoongi-lein~《 er piekte mir weiter an meinen Oberarm und lachte leise dabei. 》Hör auf!《》Niemals~!《 er machte einfach damit weiter. Leicht drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und schaute ihn ernst an.
》Wenn du nicht jetzt damit aufhörst fängst du dir gleich eine!《 langsam zog er seine Hand wieder zu sich.
》If!《 noch einmal piekte er mir in meinen Arm.
》Du hast es so gewollt oder?《 somit stand ich auf und stellte mich vor ihn hin.Ich ging einen Schritt auf ihn zu.
Aber das Schicksal hatte es anscheinend so gewollt und ich fiel hin. Somit kniete ich nun vor ihn. Geil.. nicht.
》Ahh ich weiß was du vor hast~《 ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.》Was denn?《 ich schaute leicht zu ihm hoch.
》Du willst mir also nen Blowjob geben~ ich wusste es!《 sein grinsen wurde breiter.
》Bitte was?!《 ruckartig stand ich wieder auf und schlug ihn gegen seinem Oberarm. Und das nicht gerade leicht.
》Eyy das war doch nur spaß~《 lachte er leise und hielt sich seinen Oberarm fest. Ich nuschelte nur ein leises "Sorry" und setze mich leicht beschämt wieder neben ihn.》Ich nehme es dir schon nicht übel.《 somit legte er seine um mich und zog mich an ihn heran.
》Außerdem..《 fing er an.
》Was?《 er schüttelte nur mit seinem Kopf. 》Ach egal.《 wieder lachte er.
DU LIEST GERADE
Toy [Yoonseok]
Fanfiction》Wenn du alles über mich wüsstest, würdest du schon lange nicht mehr hier sitzen. 《 Ich bin nur ein Spielzeug. Ein Spielzeug für andere Personen. Sie spielen mit mir und meinen Gefühlen. Sie nutzen mich aus für ihre Befriedigung. Nicht mehr als ein...