-63-

1.6K 185 13
                                    

Hoseok-

Er nahm meine Hände von seinem Gesicht und zog mich daraufhin mit auf die Couch.

Ich setzt mich und er sich direkt neben mir.
Unsere Beine berühren sich leicht.

Sein Blick ist auf den Boden gerichtet und er seufzt leise.
》Du hattest ja Namjoon "kennengelernt"?《

Ich nickte nur obwohl er dies nicht sehen konnte.
》Er war es. Er hat mir diese Flecken an meinem Körper zugefügt.《 seine Stimme hört sich aufeinmal so gebrochen an. 》E-er.. treibt es mit mir..《 er wurde immer leiser und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Ich verschluckte mich nach seinen Worten die er gerade ausgesprochen hatte an meiner eigenen Spucke.
》Warum?《 fragt ich nach.

Er zuckte nur mit seinen Schultern.
》Und eigentlich möchte ich das garnicht..《 einzelne Tränen laufen wieder sein Gesicht herunter.

Ich wusste das etwas nicht mit ihm stimmt. Verdammt..
》Ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll..《 man hört kaum noch was er sagt.
Er redet so leise.
So gebrochen.

》Komm einfach mit zu mir.《 versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen ohne das es irgendwie komisch wirkt.
Verwirrt schaute er auf.
》Wie meinst du das?《 fragte er nach.

》Bleib einfach nen paar Tage oder so bei mir, habe ab morgen sowieso Urlaub.《

》Er wird mich trotzdem finden..《
er schaute wieder auf den Boden.
》Und wenn, du bist nicht alleine.
Ich werde die ganze Zeit bei dir sein und so gut wie möglich auf dich aufpassen.《 aufmunternd lächelte ich ihn an.

》Ich bin doch kein Kleinkind mehr.《 nörgelte er rum.
》Im geringsten sinne schon einwenig. Also wenn du möchtest kannst du gern zu mir kommen.《

Er nickte stumm und lächelte ganz schwach.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt