-40-

1.8K 179 12
                                    

Hoseok-

Gerade ist echt wenig los.
Ich streckte mir meinen kleinen Block wo ich die ganzen Bestellungen drauf schreiben muss wieder in meine komische Schürze. Ich muss schon sagen, ich sehe mit der Schürze gut aus.

Leise lachte ich und lehnte mich an der Theke an als ein neuer Gast hinein kam. Er sah auf und winkte mir zu.
Yoongi.

Ich lächelte breit und ging auf ihn zu.
Er hatte sich schon auf einen Platz gesetzt.

Ich setzt mich zu ihn.
》Du bist ja gekommen.《 sagte ich und lächelte breit. 》Willst du irgendwas trinken?《 fragte ich.

Er überlegte kurz.
》Einen Kaffee.《 er lächelte etwas.
Und schon stand ich wieder auf und holte ihm einen Kaffee.

Die Tasse stellte ich vor ihm hin.
》Danke..《 sagte er leise.

》Du sag mal..《 fing er an.
Ich schaute ihn an.
》Du hast ja einen Zettel aus diesem Block gerissen der da rum lag oder?《 er schaute mich ernst an.
Ich nickte leicht.

》Hast du irgendwas daraus gelesen?《 fragte er verdammt ernst und blickte mich aufdringlich an.

》Also ich habe vielleicht ein paar Sätze gelesen .. aber dann-《 ich wurde von ihm unterbrochen.

》Du hast was?!《 fragte er schockiert und beugte sich zu mich vor.
Durch seinen Tonfall zuckte ich leicht zusammen.

》Das kann doch nicht wahr sein..《 sagte er leise und legte sein Gesicht in seine Hände.

》Yoongi.. ich habe aber direkt aufgehört weil ich wusste das es mich kein Stück etwas angeht.《 sagte ich ruhig. Er nickte leicht und schaute wieder auf.

Leise seuftze er.

》Und außerdem was ich da gelesen habe kam mir bekannt vor.. aus irgendeinem Lied oder so.《 ich schaute ihn weiter an.

Wieder ein nicken von ihm.

》Ja ich schreibe da manchmal Songtexte von Liedern die ich gerne mag rein.. wenn mir eine Zeile aus dem Lied besonders gefällt.《 leicht lächelte er und schaute durch die Gegend.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt