-53-

1.6K 177 16
                                    

Yoongi-

Am nächsten Tag wurde ich durch ein klingeln geweckt.
Genervt setzte ich mich auf und schaute erstmal auf mein Handy um zu schauen wie viel uhr es ist.

Nach 12 Uhr schon.. anscheinend habe ich ja mal wieder sehr lange schlafen.

Verschlafen stand ich vom Bett auf und zog mir noch schnell einen großen Pullover über da ich nur eine Boxershort an hatte und ich nicht unbedingt so zur Tür gehen wollte. Dann führte mein Weg mich weiter zur Haustür wo nochmals geklingelt wurde.

Ich riss die Tür auf und erblickte einen verwunderten Hoseok.
Er schien erst irritiert aber lächelte dann.

Er musterte mich einmal Komplett. 》Hey.《 sagte er schließlich und lächelte breit. Oh mein gott ich werde geblendet.

》Hey.《 gab ich immer noch verschlafen zurück und lächelte leicht.
》Was machst du hier?《 fragt ich ihn.

》Naja ich muss erst heute nachmittag Arbeiten und dachte mir so ich könnte mal vorbeikommen.《 lächelte er.
Ich nickte und bat ihn hinein.

Sofort kam er hinein.
》Hatte ich dich geweckt?《 fragte er und schaute mich wieder genau an.
Ich gab nur ein zustimmendes "mhn" von mir und nickte etwas.

Er lachte leise und entschuldigte sich dann bei mir.
Danach wuschlte er mir noch durch meine Haare.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt