-10-

3K 281 14
                                    

Hoseok-

Dieser Junge geht mir nicht mehr aus meinem Kopf.
Er hat so traurig ausgesehen. So leer.
Aus irgendeinem Grund tut er mir leid. Ich möchte mehr über ihn erfahren.
Ich möchte wissen warum er so traurig ausschaut.

Er hat die ganze Zeit so nachdenklich durch das Café gesehen.
Hat sich alle Leute angesehen.

Aber das was mich am meisten verwundert hat, als ich ihm das gesagt hatte.
Er hat angefangen zu weinen, wegen einem Satz. Schon das ist für mich ein Grund noch mehr über ihn zu erfahren.

Ich hoffe ich werde ihn bald wieder sehen, vielleicht kommt er auch öfters in das Café in der nächsten Zeit.
Vielleicht habe ich ja das Glück.

Eigentlich hätte ich auch nach seiner Nummer fragen können, aber das wäre zu aufdringlich gewesen oder?
Bestimmt findet er mich komisch. Ich habe direkt nach seinem Namen gefragt. Bin ich irgendwie ein bisschen dumm?
Wie komme ich darauf?

Manchmal denke ich auch nicht bevor ich rede. Das ist ein großer Nachteil.
Kann man nichts machen.

Da meine Schicht auch gleich zu ende ist ging ich schon mal in den Angestellten Raum. Da packte ich meine Sachen weg und schnappte mir meinen Rucksack und meine Jacke.

Schnell verließ ich das Café, ich möchte einfach nur noch nach Hause und schlafen.

---
Dankee für 682 Reads und 202 Votes :]♡♡♡

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt