-100-

1.2K 121 14
                                    

Yoongi

Nach gefühlten hundert Jahren war er immer noch nicht fertig also beschloss ich aufzustehen und zu ihm zu gehen.
》Hoseok mach mal hinne ich hab hunger..《 nörgelte ich herum und schaute ihn dabei an.
》Das ist nicht so einfach.《 murmelte er und rührte in irgendeinen Topf herum.

》Was machst du überhaupt?《 fragte ich nach.
》Ähm.. Nudeln?《 daraufhin zuckte er mit seinen Schultern und widmete sich wieder dem Essen.
》Aber.. ich bin gleich fertig!《 er nickte leicht und stellte dann den Herd aus. Danach nahm er den Topf von der Platte und holte zwei Teller heraus. Das Wasser kippte er aus dem Topf in die Spüle, die ganze Zeit über beobachtete ich ihm dabei.
Er verteilte alles auf die Teller, dabei flogen immer wieder mehrere Nudeln auf den Boden.
》Das darfst du hier gleich alles sauber machen.《 als ich dies sagte zeigte ich auf das ganze Chaos was er hier in der Küche verbreitet hatte.
》Jaja.《

》Nichts jaja!《 er reichte mir einen Teller den ich dann auch dankend annahm und mich damit und noch Besteck wieder in Wohnzimmer verkoch. Nach kurzer Zeit kam er auch zu mir und gesellte sich neben mich auf die Couch.
》Ja.. dann mal Guten Appetit.《 lachte er leise und wir beide fingen an zu essen.

》Junge die sind nicht mal durch.《
Lachte ich. 》Sei jetzt leise und iss.《 schmollend aß er die Nudeln und drehte sich dabei von mir weg.
Lachend beobachtete ich ihn dabei und aß immer wieder eine von den jetzt nur noch lauwarmen Nudeln.
》Hör auf zu lachen..《 murmelte er und stand mit seinem anscheinend leeren Teller auf und brachte ihn in die Küche. Nachdem er dies getan hatte ging er nicht zu mir sondern sofort in die Richtung meines Schlafzimmers.

Och..

-----
Schon 100 Kapitel.. woah ヽ(*・ω・)ノ bim faziniert.

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt